F60 Seitenschweller (pic)

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Fummy

Re: F60 Seitenschweller (pic)

Beitrag von Fummy »

ruffy05 hat geschrieben:haste sie schon in real gesehen?

Die hat dich irgendeiner im Forum schon dran!!! Und es ist halt so die die meisten Tuningstoßstangen halt einfach von der Form her nicht an den Tigra passen!!!
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

ne so meinte ich das net weil halt viele sagen das die eckig ist und so (also die front) nur wie ich die an dem schwarzem tigra oder halt im gfk look( weiss ) gesehen habe, da sah das schoin ganz anders aus! das ist weil NTC immer mit den scheiss Fakes kommen muss! so versauen die sich echt die kunden! anstatt sie einfach die normale gfk schürze dranmachen! aber ne da muss wieder gefaked werden! und dann immer so das mans sofort sieht
Tigra16VLM

!!!Meinungsposting!!!

Beitrag von Tigra16VLM »

!!Das beste was mir an dem Bild gefäfft ist die Rad Reifen kombi zum Seitenteil!!
Mo

Beitrag von Mo »

@ ruffy05--> muah wenn du wüsstest !!! lies dir bitte meinen Beitrag noch mal durch und dann kannst anfangen rumzumotzen ;) ,scheinbar verstehst hier was an über Schönheit lässt sich streiten oder *schmunzel* nicht !!! Dann geh bitte noch mal in die Schule und lass dich belehren .... :) *grins*
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

Komisch wo hier manche irgendwelche Ecken sehen,...

... ich seh keine.

(es sind auch keine drin)

Mir gefällt die Front, wie gesagt, beim Design ist halt immer der Geschmack des Einzelnen gefragt...
Antworten