DVD-Radio

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Antworten
TeenTigra

DVD-Radio

Beitrag von TeenTigra »

So,

da der Tigi bald fertig ist und ich dann ja wieder gerne Musik hören würde und vielleicht mal nen Film gucken möchte und mir kurz vor umbau beginnd er Wagen aufgehebelt wurde und mein altes Radio entwendet wurde ist es Zeit für was neues.

Wow langer Satz :D

Und zwar suche ich was in der Preisklasse zwischen 200-300€ muss DVD fähig sein und halt fähig sein nen Monitor anzuschliessen so das man was sehen kann :D

Kenne imo nur ein JVC weis aber nicht welches sich lohnt etc bin bei Radios absolut unbewandert :D

Hoffe ihr gebt mir paar gute Tipps :)

Achja und nen Frontsystem für um die 100€ such ich auch noch bin auch hier für Empfehlungen offen!
der-flo

Re: DVD-Radio

Beitrag von der-flo »

Also nen freund von mir hat das Zenec als DVD Player ohne Tuner Funktion
http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=11533801721808919495&itemno=ZE-50DVD&aid=&cf=itc
Spielt eigentlich sehr gut,hat

1 Composite Videoausgang (Cinch), S-VideoAusgang, 2 A/V Eingänge (Cinch + 3,5 mm Klinkenstecker), integrierter DolbyDigital & Prologic Decoder
Wiedergabe im 4:3und 16:9Widescreen Format.

hier nen JVC
http://cgi.ebay.de/JVC-KD-DV6101-DVD-CD-MP3-Autoradio-DV-6101-Tuner-NEU_W0QQitemZ330007248855QQihZ014QQcategoryZ38774QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

du kannst auch mal zum ACR in der nähe fahren oder zum Fachmann in der nähe.Die können die dann was Spezifisches raussuchen,gibt die dinger ja wie sand am meer

Frontsystem
würde ich des Rainbow SLX 265 Deluxe empfehlen kommst auch günstig dran.
oder das von Helix Blue 62
Abuse

Beitrag von Abuse »

Hi ich habe das JVC AVX2 drin.

Ist super und hat eine sehr umfangreich Ausstattung.

Das gibts schon für ca. 350-400 Euro in Onlineshop´s.

Hier mal ein Bild:
saarbtm

Beitrag von saarbtm »

auch von Alpine gibts eins was recht günstig ist und gut

http://cgi.ebay.de/ALPINE-DVA-9860-R-98 ... dZViewItem

hab ich drinne und bin sehr zufrieden
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

habe das KD-DV6101 und bin super begeistert von! habe damals 400€ bezahlt, diese haben sich auch bis heute bezahlt gemacht! super menü führung, klang ist super und frisst auch wirklich ALLES an CDs und DVDs egal was! im mom müsste der preis auch sehr gesunken sein!

mfg
pascal
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Also nen non Radio-DVD Spieler brauch ich leider nicht und die anderen geposteten fallen leider aus dem Preisspielraum.

Also bleibt wohl nur das JVC.
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

Hab auch das JVC... super teil... Sub ausgang. Hoch und Tiefpass filter
einziger nachteil, bei mp3 liedern kann man nicht vor oder zurückpuhlen!
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

ich wollt anfangs auch eins mit DVD, aber hab mich für eins ohne entschieden von JVC, denn da ist mir der SD Slot aufgefallen und bin damit sehr zufrieden und hat nen spitzen klang, das schöne ist ich nimm die SD Karte einfach raus mach ein zwei lieder dazu und stecke sie wieder rein, zum Filmeschauen brauche ich nen DVD radio gleich garnet weil ich das nie machen würde schon garnet wärend der Fahrt und SD Karten hab ich eine mit 4 gb hier liegen was ja wohl völlig ausreicht und schneller zwei lieder drauf sind als wenn ich wieder ne DVD brennen müsste :)
Ist wieder geschmackssache, aber ich kanns DVD getrost verzichten bei dieser funtkion :)
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

die neuen DVD Radios von JVC haben auch diese usw und kartenslots.... und sind net wesentlich teurer!
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

dafür das ich meinen für 265 Euro bekomme sind die mit DVD schon teurer ;) und das würde dann eh nie genutzt werden :p noch dazu hab ich ein vernünftiges Display drin und kein so ein oldstyle teil ^^
Antworten