RC Nitro DriftShow
Moderator: Der Pero
Re: RC Nitro DriftShow
jo, eben... und sobald man den vergaser bewegt, geht die kiste auch schon weg... 

Fummy
Ich werde es morgen sehen und auch vielleicht noch diesen monat selber probieren , wenn ich endlich in diesen ****** Modellbauladen komme wo sie Mugen Seiki Modelle haben .
Und bestimmt im nächsten jahr werden keine pocket bikes mehr über die treffen fetzen sondern RC´s *fg*
Ich werde es morgen sehen und auch vielleicht noch diesen monat selber probieren , wenn ich endlich in diesen ****** Modellbauladen komme wo sie Mugen Seiki Modelle haben .
Und bestimmt im nächsten jahr werden keine pocket bikes mehr über die treffen fetzen sondern RC´s *fg*
Silvester hat geschrieben:Und bestimmt im nächsten jahr werden keine pocket bikes mehr über die treffen fetzen sondern RC´s *fg*
jo genau und da bin ich ja dann (da meinserachtens die meisten treffen eh offroad sind und nicht auf teer) mit meinem offroader ganz gut dabei!!!

[quote="Fummy"]@ Sylvester
Doch das steht schon fest ]
so, und um diese aussage zu widerlegen hier meine ersten gehversuche beim rc-driften ... würde sagen dafür das es das erste mal war und ich nen "trägen" nitro habe ist das schon ganz ok so
Video
Doch das steht schon fest ]
so, und um diese aussage zu widerlegen hier meine ersten gehversuche beim rc-driften ... würde sagen dafür das es das erste mal war und ich nen "trägen" nitro habe ist das schon ganz ok so

Video
MrGentle hat geschrieben:so, und um diese aussage zu widerlegen hier meine ersten gehversuche beim rc-driften ... würde sagen dafür das es das erste mal war und ich nen "trägen" nitro habe ist das schon ganz ok so ]Video[/URL]
hey dees is ja echt geil!!!!

was hast du für reifen genommen???
muss des ach ma endlich ausprobieren
reifen sind driftreifen von ansmann racing .. kriegste bei conrad für ~ 20 euro .. artikel-nr ist 229637 - 62
sind extrem harte reifen mit 2 pvc-ringen in der mitte ... die reifen haben alles, nur keinen grip
sind extrem harte reifen mit 2 pvc-ringen in der mitte ... die reifen haben alles, nur keinen grip

Ja, da ist die kleine Sau
Es war sehr schwer meine Digicam auf den kleinen zu richten, aber wie man doch sieht ist was draus geworden !
Zum fharen mit dem Nitro muß ich sagen , dass er viel besser reagiert als mein Ex Tamiya Ta-02 (achtung altes modell ca. 10jahre alt) und er mit den richtigen Reifen viel fun macht .

Es war sehr schwer meine Digicam auf den kleinen zu richten, aber wie man doch sieht ist was draus geworden !
Zum fharen mit dem Nitro muß ich sagen , dass er viel besser reagiert als mein Ex Tamiya Ta-02 (achtung altes modell ca. 10jahre alt) und er mit den richtigen Reifen viel fun macht .
MrGentle hat geschrieben:reifen sind driftreifen von ansmann racing .. kriegste bei conrad für ~ 20 euro .. artikel-nr ist 229637 - 62
sind extrem harte reifen mit 2 pvc-ringen in der mitte ... die reifen haben alles, nur keinen grip![]()
naja ich bezeifele das die auf mein offroader passen!!
naja dann muss ich doch selber was basteln
Wenns mit nem Benziner genauso gut gehen würde, warum fahren die in Japan und Amerika Meisterschaften nur auf Elektros??!!!
Hin und her Driften und um nen Kurs Driften ist n unterschied!!!
http://media.putfile.com/Rc-Drifting-Zwolle-2
Nochmal n schönes Video! Der blaue STI ist das selbe Model wie ich habe!

Hin und her Driften und um nen Kurs Driften ist n unterschied!!!

http://media.putfile.com/Rc-Drifting-Zwolle-2
Fummy hat geschrieben:Wenns mit nem Benziner genauso gut gehen würde, warum fahren die in Japan und Amerika Meisterschaften nur auf Elektros??!!! ]http://media.putfile.com/Rc-Drifting-Zwolle-2[/URL]
oh man wenn ich das sehe ärgere ich mich das ich meinen elektro verkauft habe!!

mit dem bin ich eh irgendwie besser zu recht gekommen