RC Nitro DriftShow

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

No-More

Re: RC Nitro DriftShow

Beitrag von No-More »

jo, eben... und sobald man den vergaser bewegt, geht die kiste auch schon weg... :)
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Fummy

Ich werde es morgen sehen und auch vielleicht noch diesen monat selber probieren , wenn ich endlich in diesen ****** Modellbauladen komme wo sie Mugen Seiki Modelle haben .

Und bestimmt im nächsten jahr werden keine pocket bikes mehr über die treffen fetzen sondern RC´s *fg*
corsacgsicruiser

Beitrag von corsacgsicruiser »

Silvester hat geschrieben:Und bestimmt im nächsten jahr werden keine pocket bikes mehr über die treffen fetzen sondern RC´s *fg*

jo genau und da bin ich ja dann (da meinserachtens die meisten treffen eh offroad sind und nicht auf teer) mit meinem offroader ganz gut dabei!!! :D
MrGentle

Beitrag von MrGentle »

[quote="Fummy"]@ Sylvester

Doch das steht schon fest ]
so, und um diese aussage zu widerlegen hier meine ersten gehversuche beim rc-driften ... würde sagen dafür das es das erste mal war und ich nen "trägen" nitro habe ist das schon ganz ok so ;)

Video
corsacgsicruiser

MrGentle hat geschrieben:so, und um diese aussage zu widerlegen hier meine ersten gehversuche beim rc-driften ... würde sagen dafür das es das erste mal war und ich nen "trägen" nitro habe ist das schon ganz ok so ]Video[/URL]

hey dees is ja echt geil!!!! :D

was hast du für reifen genommen???

muss des ach ma endlich ausprobieren
MrGentle

Beitrag von MrGentle »

reifen sind driftreifen von ansmann racing .. kriegste bei conrad für ~ 20 euro .. artikel-nr ist 229637 - 62

sind extrem harte reifen mit 2 pvc-ringen in der mitte ... die reifen haben alles, nur keinen grip :D
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Ja, da ist die kleine Sau :D

Es war sehr schwer meine Digicam auf den kleinen zu richten, aber wie man doch sieht ist was draus geworden !

Zum fharen mit dem Nitro muß ich sagen , dass er viel besser reagiert als mein Ex Tamiya Ta-02 (achtung altes modell ca. 10jahre alt) und er mit den richtigen Reifen viel fun macht .
corsacgsicruiser

MrGentle hat geschrieben:reifen sind driftreifen von ansmann racing .. kriegste bei conrad für ~ 20 euro .. artikel-nr ist 229637 - 62

sind extrem harte reifen mit 2 pvc-ringen in der mitte ... die reifen haben alles, nur keinen grip :D

naja ich bezeifele das die auf mein offroader passen!!

naja dann muss ich doch selber was basteln
Fummy

Beitrag von Fummy »

Wenns mit nem Benziner genauso gut gehen würde, warum fahren die in Japan und Amerika Meisterschaften nur auf Elektros??!!! ;)

Hin und her Driften und um nen Kurs Driften ist n unterschied!!! :D

http://media.putfile.com/Rc-Drifting-Zwolle-2
Nochmal n schönes Video! Der blaue STI ist das selbe Model wie ich habe!
corsacgsicruiser

Fummy hat geschrieben:Wenns mit nem Benziner genauso gut gehen würde, warum fahren die in Japan und Amerika Meisterschaften nur auf Elektros??!!! ]http://media.putfile.com/Rc-Drifting-Zwolle-2[/URL]
Nochmal n schönes Video! Der blaue STI ist das selbe Model wie ich habe!

oh man wenn ich das sehe ärgere ich mich das ich meinen elektro verkauft habe!! :mad:

mit dem bin ich eh irgendwie besser zu recht gekommen :confused: :(
Antworten