Suche den Forums User Corsa Corsa_b_b alias Daniel Höppner

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
schraubermaus

Re: Suche den Forums User Corsa Corsa_b_b alias Daniel Höppner

Beitrag von schraubermaus »

ist richtig das ich online war und hier was zu geschrieben habe aber nachdem ich das geschrieben hab sind wir in den schwarzwald gefahren und eben grad erst wieder gekommen.
und ich bin nicht seine perle wenn dann seine freundin das,das hier mal klar iss ich lass sowas mir nicht von euch sagen.
schraubermaus

Beitrag von schraubermaus »

wir haben ausserdem jeder eine icq nummer und nicht mehr!!!!!!
dreht wohl alle im roten hier.................
Corsa_b_b

Beitrag von Corsa_b_b »

paketnummern habe ich leider noch nicht da ich im moment im urlaub bin und bis heute auch im schwarzwald war mit meiner freundin und meinem kind!
werde mich um die sachen kümmern montag gibt es neugigkeiten!!!!!!!

ihr tickt hier langsam alle nicht mehr richtig
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

ihr tickt hier langsam alle nicht mehr richtig

Mal so ne Bemerkung von einem Unbeteiligten.
Wie kann man eigentlich so dreist sein wie Du es bist?
Du hast Geld für etwas bekommen. Dich juckts nicht und Du fährst erstmal in den Schwarzwald, ohne Dich um irgendwas zu kümmern.
Ist hier mal die Frage, wer hier nicht mehr ganz so richtig tickt :)
Corsa_b_b

Beitrag von Corsa_b_b »

so, ich habe die sachen mit den adressen bei mir in der firma mit den teilen abgegeben...
was da los ist, kann ich euch nicht sagen... aber wann soll ich denn dahin gehen??
wenn mein arbeitgeber zu hat oder was?? glaubt ihr ich verschiebe meinen urlaub nur wegen so einer scheiße??
bestimmt nicht...
Speedy
Senior

Beitrag von Speedy »

[quote="Corsa_b_b"]so, ich habe die sachen mit den adressen bei mir in der firma mit den teilen abgegeben...
was da los ist, kann ich euch nicht sagen... aber wann soll ich denn dahin gehen??
wenn mein arbeitgeber zu hat oder was?? glaubt ihr ich verschiebe meinen urlaub nur wegen so einer schei&#223]

Des hat auch keiner hier verlangt oder ? das Ihr euren Urlaub verschiebt oder ?

Hättest du einfach nur eine PN geschrieben, passt auf ich fahre im Urlaub bin net da. von da bis dem xxxxxxxx.
Kann sein das die Sachen deswegen später angekommen aber so finde ich Aktion nicht ok.

Aber es war doch so als die Mail wegen der Nachfrage kann obs Geld da ist keine regung mehr kam. Und des ist jetzt über 3 Wochen her .

Wie würdest DU dich fühlen, bis zur der Mail immer eine Antwort bekommen recht zügig bekommen und dann nichts mehr.

Rest können per PN machen ,da jetzt ja wieder da bist, oder auch hier.

PS: Sascha wird sich bestimmt auch darauf nochmal melden aber erst Heute Abend , is noch aufn Treffen .
Amok

Beitrag von Amok »

Corsa_b_b hat geschrieben:so, ich habe die sachen mit den adressen bei mir in der firma mit den teilen abgegeben...
was da los ist, kann ich euch nicht sagen...
Ich will niemandem was unterstellen, aber würden bei uns in der Firma einfach wochenlang Pakete nicht verschickt werden, oder die einfach nicht mehr auffindbar sein, dann wären wir schon lang bankrott ... Man sollte einfach bei der Wahrheit bleiben, und auch mal zugeben, wenn man Schei ß e gebaut hat, ein einfaches "Sorry, morgen gehen die Teile raus, ich hab Mist gebaut" hätte die Sache jetzt sicherlich wahnsinnig erleichtert
Corsa_b_b

Beitrag von Corsa_b_b »

Amok hat geschrieben:Ich will niemandem was unterstellen, aber würden bei uns in der Firma einfach wochenlang Pakete nicht verschickt werden, oder die einfach nicht mehr auffindbar sein, dann wären wir schon lang bankrott ... Man sollte einfach bei der Wahrheit bleiben, und auch mal zugeben, wenn man Schei ß e gebaut hat, ein einfaches "Sorry, morgen gehen die Teile raus, ich hab Mist gebaut" hätte die Sache jetzt sicherlich wahnsinnig erleichtert
Wenn es aber so ist... ich habe meine teile in der firma vorne abgegeben mit den adressen dazu, kann ich was dafür, wenn es da probleme gibt, oder die sie noch nicht losgeschickt haben??
ich habe gesagt, ich werde mich morgen drum kümmern.. also ist es doch jetzt gut oder???
DANKE
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

kann ich was dafür, wenn es da probleme gibt, oder die sie noch nicht losgeschickt haben??

Jo, kannst Du. Muss man sich drum kümmern, ganz einfach.
Corsa_b_b

Beitrag von Corsa_b_b »

Zion hat geschrieben:Jo, kannst Du. Muss man sich drum kümmern, ganz einfach.
weiß ich was davon??
ich hatte kein internet, da unsere UMTS karte gespeert war, dann haben wir uns dsl bestellt, das bekommst du nicht von heute auf morgen.... das dauert nen bisschen, als ich das dann gelesen hatte, war es mittwoch nachmittag und abend sind wir los in den schwarzwald... also hatte ich 3std zeit, wo bei uns in der firma nur noch spätschicht läuft und der versand feierabend hat...
sorry, aber warum mischen sich hier alle ein....
Gesperrt