Forums- T-Shirt

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Black-Bird

Re: Forums- T-Shirt

Beitrag von Black-Bird »

Wenn noch in Frage steht wer eure Sachen bedrucken soll dann biete ich mich euch auch an ich bewege mich seit ca 1. Jahr im Terxtildruckbereich ich könnte
-Beflocken
-Flexdruck und Autoaufkleber,Tribal etc.

Biete mich an falls ihr noch nicht genau wisst bei wem und was genau.

P.S. Ich würde die Shirts aber auf jedenfall Beflocken lassen das kommt edler sieht schön aus und hält gut.
Tigradriver82

Beitrag von Tigradriver82 »

also ich wär auf jeden fall auch dabei, hjaltet uns auf dem laufenden
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

Wie wärs, das einer von den, die hier das anbieten den erstdruck machen, und dann einSpreadshopmit exakt den gleichen motiven eröffnet wird, weil es wird ja immer nachzügler geben
Sven
Senior

Beitrag von Sven »

ich habe eben den Corsa D zusammen gestellt online und war geschockt. Der hat ja fast keine Extras mehr.... :o zu den besten Zeit vom C Corsa konnte man alles haben von BC bis zu Xenon und Leder :o

EDIT

*SCHÄM*

SORRY...HABE MICH IM THREAT GEIRRT. BITTE LÖSCHEN !!!!

*SCHÄM*
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

ich glaub jemand könnte mit nem Merchandising-Shop, so mit Aufklebern und T-Shirts richtig Geld machen
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Ich würde das ganze auch ein bisschen mit Managen und falls es probs gibt bin ich ja auch immer im Forum unterwegs.
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

Das ist ja schön und gut, das sich hier einige anbieten, die das Managen wollen oder gar komplett in die Hand nehmen wollen, aber lest euch nochmal bitte genau den Post von Michi durch.
DerTod
Senior

Beitrag von DerTod »

wenn sich user anbieten was fürs forum zu tun, ist das ja an sich net schlecht, aber ums nochmal auf den punkt zu bringen:

Es gibt Forenbetreiber, die haben mehr oder weniger das Recht an dem Forum und genau deshabl sollten man solch forenweite Dinge wie eben Aufkleber, T-Shirts, whatever, die den namen des Forums tragen, bzw das Forum repräsentieren auch von diesen Leuten machen lassen. Man kann es natürlich niemandem verbieten, sich selbst eins zu machen/machen zu lassen, aber da das Interesse diesem Thread nach ja da ist, und auch ofiziell dran gearbeitet wird, denke ich nicht, dass ein paar (ich sags mal salopp) dahergelaufene User, die zwar sicher was von ihrem Handwerk verstehen, sowas in die Hand nehmen sollten. Wie schon gesagt wurde, verläuft sowas ruckzuck im Sand und hinterher sind alle schlechter drauf als wenns die T-Shirt Idee garnicht gegeben hätte. Es spricht ja nichts gegen Zusammenarbeit und Unterstützung, aber lasst Michi mal machen.

So mal nen etwas längere Text zum Bday. Nacht muss Fit sein für die Fete morgen.
The Rock

Beitrag von The Rock »

naja wann kann sich aber zusammen setzren und arbeit teilen....
Michi

Beitrag von Michi »

Man kann auch etwas einfach nicht verstehen wollen, da helfen dann keine Worte mehr :rolleyes:
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Antworten