corsa c nach motorstart wieder sofort aus
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
corsa c nach motorstart wieder sofort aus
hi heute morgen hab ich den motorgestartet nach dem start ging der sofort wieder aus und die leuchte mit dem auto und dem schrauben schluessel ging an
also der ging sofort aus da war kein absaufgeraeusch
dann hab ich nochmal gestartet .. ging an ohne probleme und waehrend der fahrt war auch nix mehr zu bemerken ... komisch
woran kann das liegen ??
hab nen 1.0 corsa c eco
also der ging sofort aus da war kein absaufgeraeusch
dann hab ich nochmal gestartet .. ging an ohne probleme und waehrend der fahrt war auch nix mehr zu bemerken ... komisch
woran kann das liegen ??
hab nen 1.0 corsa c eco
Re: corsa c nach motorstart wieder sofort aus
Ist normal. Kommt davon, wenn du den Schlüssel zu kurz umgedreht hast! Dann springt er nicht richtig an.
Keine Sorgen machen
Keine Sorgen machen

Beim C passiert es schon mal das die Wegfahrsperre das Signal nicht richtig erkennt und dann halt der Motor direkt wieder aus geht.
[quote="Corsa16V99"]Ist normal. Kommt davon, wenn du den Schlüssel zu kurz umgedreht hast! Dann springt er nicht richtig an.
Keine Sorgen machen ]
willse mich für dumm verkaufen ? *i-aa*
glaub auch was garri sagt passt eher
Keine Sorgen machen ]
willse mich für dumm verkaufen ? *i-aa*
glaub auch was garri sagt passt eher
Was für ver*****en???
Wenn du bissle ahnung hättest würdest du für so ein scheiss kein Thread aufmachen.
Mach mich nich so dumm an, wollte helfen und bei mir war es auch schonmal so, mit dem starten!
Wenn du bissle ahnung hättest würdest du für so ein scheiss kein Thread aufmachen.
Mach mich nich so dumm an, wollte helfen und bei mir war es auch schonmal so, mit dem starten!
man man.... schon wieder so n rauer ton hier...
kann auch an der wegfahrsperre liegen....
und zwar, kommt es hin und wieder vor das du den schlüssel zu schnell reinsteckst und sofort startest. dann bekommt die WFS kein richtiges signal und der motor geht sofort wieder aus.
hatte ich auch schon 2, 3 mal...
EDIT: ups, steht ja schon... man sollt doch alles lesen bevor man seinen senf dazu gibt

kann auch an der wegfahrsperre liegen....
und zwar, kommt es hin und wieder vor das du den schlüssel zu schnell reinsteckst und sofort startest. dann bekommt die WFS kein richtiges signal und der motor geht sofort wieder aus.
hatte ich auch schon 2, 3 mal...
EDIT: ups, steht ja schon... man sollt doch alles lesen bevor man seinen senf dazu gibt

- Insomaniac
- Senior
So und jetz hab ihr euch alle wider lieb 
Würd jetz auch ma auf Wegfahrsperre tipp.
macht meiner auch ab und zu ma einfach weng langsamer mach beim starten und gut is..

Würd jetz auch ma auf Wegfahrsperre tipp.
macht meiner auch ab und zu ma einfach weng langsamer mach beim starten und gut is..