bin ich doch nicht alleine mit meiner meinung über die lsd!
ich finde sie auch zu instabil!wackel da hat man doch das gefühl die fallen gleich ab und verkratzen das halbe auto!
in den staaten sind diese ziemlich beliebt hab ich mir sagen lassen:
und vor allem diese:
aber ob die qualität jetzt besser ist??
es gab ja mal einen traed,kann ich nicht mehr finden, da hat einer gefragt ob man schaniere selber machen könnte.wenn ich mir die scharniere von den amis ansehe dann sehen die teile doch gar nicht so schwer zu fräsen aus??die qualität sei jetzt mal dahingestellt.aber sehen doch recht simpel aus oder?
müsste man nur die dämpfer von LSD bestellen und gut ist!
hier mal ein video-link: http://www.autoaccessorystore.com/products/Lambo.mov
gebt mal bitte euren senf dazu.das letzte mal ging es ja um den nachbau von LSD
das schon aber nicht die ami version!!zumindest nicht hier oder?slebst wenn kenn ich noch eins zwei leute die mir sowas von übersee besorgen könnten.dann kann man doch immer noch einzelabnahme machen oder?
[quote="saarländer"]dann kann man doch immer noch einzelabnahme machen oder? ]
Klar, aber du weisst das es bei einer Einzelabnahme grundsätzlich keine Kostenbeschränkung gibt ?...der könnte dann auch theoretisch 500€ dafür nehmen, wenn er 4 Stunden damit zugange ist..
wer sagt das genau die teile von autolöc so beliebt sein sollen? wie kommts das bekannte tuner in den staaten meistens die kits von lsd verbauen? hab da auch nen bekannten sitzen und er hat abgesehen von lsd nichts anderes verlauten lassen. weiß ja nicht wie du deine scharniere da reingeferkelt hast aber meine schließen GESCHEIT ohne zu haken und man kriegt sie auf wie jede normale tür auch da hakt nüscht. und ansonsten viel spaß mit deiner einzelabnahme
kannste ja mal im off topic in deinem thread nen pic posten von deiner kiste mit offenen türen wo man die scharniere auch genauer sieht...