Mist Golf

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Homer

Re: Mist Golf

Beitrag von Homer »

Wählst dich mit deinen T-Offline Kenndaten ein, dann hast 1,5cent/min oder so, weiss nicht geau, was das derzeit kostet. Also nichts mit Krankenhaustaktung.

Gruß
Homer-Mix

Beitrag von Homer-Mix »

wen interessierts?
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

@Homer
Ich wähl mich ganz normal über AOL ein.
Falk

Beitrag von Falk »

bei uns im Krankenhaus kommt zu der "T-online Gebühr" leider leider noch das "Nutzungsentgelt" des Krankenhauses dazu.

So isses bei uns, und ich war schon in vielen Kliniken...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

und ich wette, mehr als die Hälfte der Golffahrer waren weiblich! Meine Freundin wollte auch schon mal in ihrem Daihatsu einfach mal kurz auf `ner gut befahrenen Hauptstraße wenden! Außerhalb der Küche sind se halt schnell mal verwirrt - iss halt so, kannste nur ausm weg gehen!

P.S.: gute Besserung!
Bnez

Beitrag von Bnez »

Nikon1984 hat geschrieben:und ich wette, mehr als die Hälfte der Golffahrer waren weiblich! Meine Freundin wollte auch schon mal in ihrem Daihatsu einfach mal kurz auf `ner gut befahrenen Hauptstraße wenden! Außerhalb der Küche sind se halt schnell mal verwirrt - iss halt so, kannste nur ausm weg gehen!

P.S.: gute Besserung!
HÖÖHHHÖÖÖÖ, das war gut!!!
was laufe die auch midde in de Nacht üwer de Bordstein? Vielleischt Kippe hole?
P.S Damit hast du dich bei ein paar weiblichen Forumsmitgliedern bestimmt unbeliebt gemacht :?
Amok

Beitrag von Amok »

Wer sagt hier was von Bordstein und über die Straße laufen ?? Es ging ums wenden :p

Ich habe auch schonmal einen Golf2 mit 70km/h erwischt (2 x Totalschaden). Zum Glück war es damals nicht mit meinem Auto. Der Kerl wollte an einer Seitenstraße auf einer Landstraße einfach mal rausfahren. Ob da irgendwelche Auto´s auf der Landstraße kamen, das hat ihn weniger Interessiert. Schon schlimm, die Leute :)
Wenn man mit 100 auf ner zweispurigen Strasse brettert, sollte man eigentlich genug Sicht nach vorne haben...
Weiss gerade nicht mehr, wer das geschrieben hat, aber wenn 100m vor dir jemand auf die Idee kommt zu wenden, dann ist da nichts mehr mit "genug Sicht nach vorne" Bis du gerafft hast, dass der wenden will, und nicht nur losfahren, kannst du froh sein, wenn du ne gute Reaktionszeit hast, und die Pedale nur mal noch berührst!
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Mein Bruder hat mir grad das Gutachten gebracht.Der Reparaturschaden beträgt 32400€ und der gesamt Schaden denn ich bekomme ist 11000€,is fast 5000€ mehr als ich für das Auto bezahlt hab, hab aber auch genug rein gesteckt.Die haben sogar die Innenraum lackierung mit gerechnet.
ET

Beitrag von ET »

Norris1 hat geschrieben:Mein Bruder hat mir grad das Gutachten gebracht.Der Reparaturschaden beträgt 32400€ und der gesamt Schaden denn ich bekomme ist 11000€,is fast 5000€ mehr als ich für das Auto bezahlt hab, hab aber auch genug rein gesteckt.Die haben sogar die Innenraum lackierung mit gerechnet.
Äh, *aufdemschlauchsteh* also der Reperaturschaden is das, was es kosten würde wenn de ihn reparieren lassen würdest und bekommen tuste 11000€? Hab ich das so richtig gecheckt? Kaufste dir jetzt davon n neuen und schlachtest den alten???

Mfg tobi
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Acja @ Nikon1984
Muss dich leider enttäuschen.Die Unfallverursacher waren bis jetzt immer männlich.
Antworten