Hallo,
ich hab seit einer woche einen tigra und wollte da sobald wie möglich en bissle was am sound machen. so erst mal hab ich keine ahnung was gut ist was nicht und ich will kein sound, der mir die ohren wegbläst, sondern eher was richtig dezentes, der sub sollte aber pflicht sein.
jetzt mal meine fragen, was könnt ihr mir so empfehlen?
ich höre techno und überwiegend hiphop, hab so ca 5-600€ für den soun zur verfügung radio ist nicht dabei das ist extra (kd-sh1000). außerdem lohnt es sich gleich eine 4 kanal endstufe zu kaufen um sub und lautsprecher anzuschließen?
Vielen dank schon mal
Audiosystem zusammenstellung?
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Audiosystem zusammenstellung?
Du suchst was dezentes hörst aber techno und black?? Passt ja irgendwie nicht zusammen.
Meine Empfehlung.
Endstufe Eton Crag A400 199,-
Lautsprecher Eton pro170 149,-
Sub z.b. Eton Crag 10/400 99,- ohne Gehäuse (mit Gehäuse kannst ihn bei mir für 170,- haben)
oder einen Eton Crag 12/400 139,- ohne Gehäuse (im Gehäuse bei mir 210,- Scheins)
Macht also summasumarum 518,- mit dem kleinen Sub oder 558,- Euros mit dem grossen 12er. In beiden Fällen hast du noch etwas Kohle für Kabel übrig.

Meine Empfehlung.
Endstufe Eton Crag A400 199,-
Lautsprecher Eton pro170 149,-
Sub z.b. Eton Crag 10/400 99,- ohne Gehäuse (mit Gehäuse kannst ihn bei mir für 170,- haben)
oder einen Eton Crag 12/400 139,- ohne Gehäuse (im Gehäuse bei mir 210,- Scheins)
Macht also summasumarum 518,- mit dem kleinen Sub oder 558,- Euros mit dem grossen 12er. In beiden Fällen hast du noch etwas Kohle für Kabel übrig.
kleinen sub nehmen und die 80 euro in kabel und dämmung investieren!
Wär auch eher meine Empfehlung.
So weit ist der 30er vom 25 i diesem Fall nicht weg. Der macht halt nur das extraschüsschen Bass.
So weit ist der 30er vom 25 i diesem Fall nicht weg. Der macht halt nur das extraschüsschen Bass.
hey echt super von euch bin total begeistert, dass gleich so viele info und tipps geben !!! vielen vielen dank, werd mir das material mal anschaun und probehören^^ aber echt vielen dank