Oberfranken, Oberpfalz, WARUM niemand lust aufn Treffen?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
Waldbrand
Senior

Oberfranken, Oberpfalz, WARUM niemand lust aufn Treffen?

Beitrag von Waldbrand »

Moin,

habs ja jetz mitm Ask3w ausm Astra4ever schon öfters probiert, n paar Leute spontan zusammenzutrommeln... Autos gäbs ja tonnenweise, und wenn scih die Leute ausm Umkreis 50km mal treffen würden, wären locker 30 Leute da...

Und wat is wenn man Plant? Ausser Izelord, Bodik und Ask3w kommt keiner aus den Puschen :(

Das natürlich nachdem man vorher 10 Zusagen bekommt :( Und mit meinem Bruder und dem Psychopath der eh immer in meiner Werkstatt rumhängt (Izelord) brauch ich mich ned stundenlang aufn 25km entfernten Treffenplatz stellen... :)

Wieso sind alle so kontaktscheu?

MfG, Michael

PS: Bewusst ned in Treffen und Termine, da es mir jetz um das Warum? geht, das Treffenplanen hab ich vorerst aufgegeben. Mal schaun was Stift so treibt...
Izelord
Senior

Re: Oberfranken, Oberpfalz, WARUM niemand lust aufn Treffen?

Beitrag von Izelord »

Weils alle kontaktscheue Nerds sind....
und es ihnen ned passt das se mal 5 km fahren müssten
und weil 6 Leut ja kei "Treffen" sind
und weil sich alle für ihre 1.0er Nähmaschienen schämen (wenn einer keine Lusthat geh ich mal von nem Dreizylinder aus)
und weils besseres zu tun haben nämlich am Großparkplatz mit ihrer Unterbodenbeleuchtung zu posen etc
und weils Angst vor unserer Erfahrung ham (@Waldbrand: :D :D )

Mehr gründe fall am etzt ned ein, aber die Betroffenen die uns immer wieder Versetzt ham könnten sich a mal zu Wort melden !!!

Es soll ja a ned lang dauern sowas, man kann sich a mal schnell auf a Std treffen und einfach weng ratschen, muss ja a ned immer um Autos gehen
(wobei ich mir manchmal denk dass bei Nerds keine anderen Interessengebiete vorhanden sind)
Antworten