SMD-LED Platinen Corsa C / Corsa B / Tigra A
Re: SMD-LED Platinen Corsa C / Corsa B / Tigra A
Also ich habe bei dem Freund über Ebay erfragt ob er mir statt der 470er 560er schicken kann.
Hat er ohne Probleme gemacht.
Sehr zuvorkomment und kooperativ der Händler.
Hat er ohne Probleme gemacht.
Sehr zuvorkomment und kooperativ der Händler.
kann mir einer sagen wieviele smd's ich beim corsa b brauch denn entweder bin ich blind oder es steht hier net ????
Schau mal ein paar Seiten zurück. Da sind genug Bilder und zählen kannst du doch oder?
jo mach ich und kai ich hätt jetz gern 2 platinen für corsa b wann kannst denn wieder was herstellen? und hast meine pn net bekommen?
Jo hab ich bekommen.
Also es sieht so aus. Der Kevin ( blackdevil ) hat sich bereit erklärt Platinen zu ätzen. Bei mir auf der Arbeit habe ich noch 12 Roh-Platinen liegen, diese werde ich noch machen und dann ist meine Arbeit getan.
Habe eine Liste gemacht von den Leuten die eine haben möchten. 12 davon bekommen von mir, der Rest und alle weiteren bekommen ihre Platinen von Kevin wenn sein Urlaub beendet ist ( 2 Wochen ). Ich hoffe das ist so ok.
PS: Wer die 12 Platinen von mir bekommt muss ich mal schauen, werden aber wahrscheinlich die Leute sein, die ich direkt kenne oder in meiner Umgebung wohnen. Aber keine Sorge, jeder bekommt eine
Also es sieht so aus. Der Kevin ( blackdevil ) hat sich bereit erklärt Platinen zu ätzen. Bei mir auf der Arbeit habe ich noch 12 Roh-Platinen liegen, diese werde ich noch machen und dann ist meine Arbeit getan.
Habe eine Liste gemacht von den Leuten die eine haben möchten. 12 davon bekommen von mir, der Rest und alle weiteren bekommen ihre Platinen von Kevin wenn sein Urlaub beendet ist ( 2 Wochen ). Ich hoffe das ist so ok.
PS: Wer die 12 Platinen von mir bekommt muss ich mal schauen, werden aber wahrscheinlich die Leute sein, die ich direkt kenne oder in meiner Umgebung wohnen. Aber keine Sorge, jeder bekommt eine

na dann rück mal ne liste raus wer welche bekommt 
vorallem was sollen die nun eigentlich kosten

vorallem was sollen die nun eigentlich kosten
Habe bisher immer 10 Euro für die Platine und 2 Euro Versand genommen ( wenn nötig ). So wird es auch bleiben. Denke es ist ein sehr fairer Preis, auch wenn ich bei eBay bestimmt irgendwelche Trottel finden würde die mir 30, 40 Euro dafür geben ( um mal ganz ehrlich zu sein :P )
der Preis ist mehr als nur fair, hätte sogar mehr gezahlt ganz erlich für so ne feine Sache ! (solltest dir Patentieren lassen, wenn einer sowas slebst macht und bei ebay verscherbelt --> abkassieren ^^)
jo find auch is nen top preis, und versuch die das nich wegnehmen zu lassen is ja ne scheiß arbeit sich sowas auszudenken
- balzmatthias
- Senior
Hi.
Also ich würde auch eine nehmen.
Danke
Also ich würde auch eine nehmen.
Danke