Freak's Tigra
Re: Freak's Tigra
Also ich kann mich den anderen auch nur anschließen, es ist echt hammer stark, wenn man sich einen "etwas nicht so schönen" tigra kauft und seine ideen reinsetzt, man sieht gleich wieviel spaß dir der umbau gemacht hat.
Respekt, das ist echt kein 0815 tuning... so solls sein :-)
Mfg Jana
Respekt, das ist echt kein 0815 tuning... so solls sein :-)
Mfg Jana
was ist denn dein tiggi für n baujahr??Ich hab n ende 95er und der hatte am heck ungefähr die hälfte von deinem an rost und kotis sind bei mir ok.schweller auch
Hallo,
ich fand es Geil
Zumal die von der Rennleitung fanden es auch Witzig das jemand nachts um 0Uhr fragt ob er sein Auto vor der Wache Fotografieren darf
Gruß
Nils
ich fand es Geil

Zumal die von der Rennleitung fanden es auch Witzig das jemand nachts um 0Uhr fragt ob er sein Auto vor der Wache Fotografieren darf

Gruß
Nils
Geile Idee!!!!
Das Bild mit der "Rennleitung"!!!!!
Ich bin immer Froh wenn die mich nicht sehen!!!
Habe Mein Heckblech komplett getauscht, auch Bj. 94. Sah von aussen nicht halb so schlimm aus, dafür aber von innen. Wünsche dir dass es in der kannte nicht wieder anfängt, kann mir nämlich nicht vorstellen dass da alles an rost raus ist. Ich habe in meinem neuen Heckblech 2 große Dosen Schutzwachs "versenkt", bei mir sollte nie wieder (an dieser Stelle" was passieren!!!!
Mach weiter so, schön dezent und sehr schick!!!
Das Bild mit der "Rennleitung"!!!!!
Ich bin immer Froh wenn die mich nicht sehen!!!
Habe Mein Heckblech komplett getauscht, auch Bj. 94. Sah von aussen nicht halb so schlimm aus, dafür aber von innen. Wünsche dir dass es in der kannte nicht wieder anfängt, kann mir nämlich nicht vorstellen dass da alles an rost raus ist. Ich habe in meinem neuen Heckblech 2 große Dosen Schutzwachs "versenkt", bei mir sollte nie wieder (an dieser Stelle" was passieren!!!!
Mach weiter so, schön dezent und sehr schick!!!
Hier in Köln ist die Rennleitung seeeehr unfreundlich. Hab schon paar mal damit erfahrung gemacht - Führerschein weg...
Naja, aber auf jeden Fall echt nice dein Tiggi!
Naja, aber auf jeden Fall echt nice dein Tiggi!

100% kriegt man da den rost nicht weg aber ich will den wagen ja auch keine 10 jahre mehr fahren.Ich hab den rost so gut es geht entfernt und das blanke blech mit hammerit versiegelt.Wenn s 3 jahre hält reichts mir.