gfk zusatzinstrumentenhalter
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: gfk zusatzinstrumentenhalter
Irgendwann mal weggeworfen... 

-
- Senior
vollkommen fix und fertig:
http://cgi.ebay.de/Opel-CorsaB-Instrume ... dZViewItem
Oder lieber ein Zusatzcockpit, dass sieht besser aus und ist leichter zu verkabeln als die Instrumente in der A-Säule.
Das Kostet zwar etwas mehr, aber sieht Harmonischer aus passen aber nur zwei Instrumente rein.
little-blue
http://cgi.ebay.de/Opel-CorsaB-Instrume ... dZViewItem
Oder lieber ein Zusatzcockpit, dass sieht besser aus und ist leichter zu verkabeln als die Instrumente in der A-Säule.
Das Kostet zwar etwas mehr, aber sieht Harmonischer aus passen aber nur zwei Instrumente rein.
little-blue
hi habe mir auch einen aus gfk gebaut und zwars für die linke seite an der tachokuppel nur leider ist mir das voltmeter kaputt gegangen und somit liegt
der halter nur rum wenn du interesse hast schreib mir n PN
MfG Markus
der halter nur rum wenn du interesse hast schreib mir n PN
MfG Markus
Also die Tachozusatzkuppel von Projekt Opel und Co. schaut absolut scheisse aus, absolut unstimmig...
-
- Senior
@Waldbrand:
ist halt geschmackssache, oder Du hast das Ding auf der rechten Seite von der Tachokuppel angebaut
Will mir noch eins für die rechte seite bauen, wo dann noch ein Zusatzinstrument und ein CenterSpeaker rein kommt. eventuell baue ich das dann gleich über die TID-Kuppel rüber. Mal schauen, kommt Zeit, kommt Idee
little-blue
ist halt geschmackssache, oder Du hast das Ding auf der rechten Seite von der Tachokuppel angebaut

Will mir noch eins für die rechte seite bauen, wo dann noch ein Zusatzinstrument und ein CenterSpeaker rein kommt. eventuell baue ich das dann gleich über die TID-Kuppel rüber. Mal schauen, kommt Zeit, kommt Idee
little-blue