Ich habe meinen Corsa auch gerade gestern verkauft! Wird am Montag abgeholt und zwar aus einem einfachen Grund. Meine Schwester kriegt einen Firmenwagen und hat mich gefragt ob ich nicht ihren 206 haben will, für 2000,- unter Liste.
Habe ich direkt zugestimmt! Ist ein Klasse Auto, hat Servo (was meiner nicht hatte), Klima (hat meiner auch nicht) und vorallem er hat mehr PS und fährt sich sehr gut! Hat Sportsitze und ist sonst wie neu (habe ja auch die Inspektionen myself gemacht

).
Meinen Corsa habe ich meiner Nachbarin verkauft, eine Haustür weiter, heisst ich sehe meinen Baby jeden Tag vor der Tür und hoffe das es ihm gut gehen wird.
Und letztlich hatte ich den Corsa nun fast 6 Jahre, das reicht vollkommen. Habe so viele tolle Situationen mit dem Auto erlebt und was wirklich super ist, ER HATTE NIE EINE PANNE!!! Hat mich nie stehen lassen, nichtmal auf den 1700km von Dubrovnik mit 3 Mann und Gepäck bis obenhin. Ist nahezu über den Asphalt getänzelt und zwar dermassen gut, das ein Fiat Spider das Tempo auf der Küstenstrasse nicht halten konnte mich bereitwillig vorbeigewunken hat
Der Corsa ist schon ein tolles Auto! Er beinhaltet relativ neue Technik und man kann trotzdem noch selbst daran was machen und wenn man es etwas edler will, passen viele Teile aus dem Omega Regal in den Corsi hinein

. Einfach geil! Wo gibt es das schon? Bei Mercedes passen die Teile nichtmal in einer Baureihe untereinander *lool* .