--*blubb*--

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
B4D_Dr1ft

Re: --*blubb*--

Beitrag von B4D_Dr1ft »

schon mal dran gedacht wenne keinen motor verbaust ein sound modulk ausem modellbau zu verwenden was über nen E schlüssel gesteuert wird?
der-flo

Beitrag von der-flo »

nen Feuerwehr kollege von mir hat sich auch mal nen Bobby gepimpt dicke reifen drauf motor vonner Mofa druff. und dann waren die auf der Nordschleife damit,da waren mal meisterschaften...

ging ab das Ding knapp 60...

ich such mal bilder davon irgendwo müsste ich welche haben
Thundang

Beitrag von Thundang »

mir schwebt da grad sone idee wegen antrieb es gab da ma oder weis nich obs die noch gibt sone elektrotrikes mit nem elektroantrieb die sind auch nich so schnell aber ma ne idee sich sowas anzuschaun wie das da gelöst wurde.
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Die Geschwindigkeit ist weniger das Problem.......eher die Koordination des Fahrers zwischen Gas und Bremse. ;-)

Ned das nach den Treffen eine Lackierrechnung nach der Anderen ins Haus flattert.

Nen Motor kann man ja fürs nächste Jahr mal ins Auge fassen. Wenn er nen bißel älter ist.

Was auch noch ran/reinmuss, ist nen Schnullerablagefach inkl. Getränkehalter.

Ich bin echt mal auf das Gesicht von Ihm gespannt. Mit Autos hat ers jetzt schon und man bekommt ihn fast ned davon weg.

Kommt bestimmt wieder sowas wie: "boah.....voll cool" (Lieblingsspruch)

Maxi: "Bubi au dadin coasa butze" *lol*
Bild

Hat er aber echt sauber gemacht......der glänzt richtig schön *g*
Bild

Bilder von bereits getunten Bobby wären ned schlecht. Hab grad leider keine Zeit selber danach zu Suchen. Werd mich mal nach dem Wochenende darum kümmern.

Brauch noch Ideen fürn Anbauteile. Hab schon überlegt aus GFK irgendwas (Spoiler etc.) Nur weiß ich ned wie das aussieht, weil der Bobby ja ne bißel komische Form hat.
Vielleicht hat ja jemand Langeweile und hat Lust was zu faken.
Thundang

Beitrag von Thundang »

also undertaker das is doch ma nice
Skiller

Beitrag von Skiller »

Lol der Astra ist einfach zu genial.
Und wenn ich mir vorstelle Dein kleiner fährt mit UBB aufm Treffen Abends rum loooooool der Hingucker schlechthin.
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

Zum Thema Batterie, unten aufschneiden, n Fach eingiesen oder wenns gefüllt is einschneiden, bat rein, alu platte mit scharnieren dran, fixieren und los gehts, dann kannste die kabel sogar durchs car legen ;)
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Bild

Bild

Bild

Bild
Amok

Beitrag von Amok »

Was noch fehlt ... ein Handschuhfach, wo man die Pillen reintun kann, die gegen solche Ideen sind :p
Antworten