waschdüsen für corsa b
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
waschdüsen für corsa b
morgen allerseits,
nachdem in den nächsten 2 wochen meine neue motorhaube vom lackierer kommt, wollte ich auch gleich mal neue waschdüsen mit einbauen. nun such ich überall nach waschdüsen, finde aber nur so blau beleuchtete LED-teile, die ich nicht haben will.
wo kann ich den einigermaßen original düsen finden, oder relativ dezente chrom-düsen?
hat da wer eine gute adresse für mich?
danke, BigYogi
nachdem in den nächsten 2 wochen meine neue motorhaube vom lackierer kommt, wollte ich auch gleich mal neue waschdüsen mit einbauen. nun such ich überall nach waschdüsen, finde aber nur so blau beleuchtete LED-teile, die ich nicht haben will.
wo kann ich den einigermaßen original düsen finden, oder relativ dezente chrom-düsen?
hat da wer eine gute adresse für mich?
danke, BigYogi
Re: waschdüsen für corsa b
folia tec soll gute haben. des sind solche düsen mit bissel chroom und die haben keinen so piss strahl sondern stäuben das spritzwasser damit es sich besser auf der scheibe verteilt. aber obs die fürn b gibt ka.
Die dinger sind universal, wollte ich mir auch schonmal holen, aber mich schreckt irgendwie immer der preis ab...
...was mich wundert, ich find nur die dinger....gibts da nicht ein bißchen mehr auswahl?
ich kann mich gerade auch irren aber ich meine bei atu hätte ich auch mal welche gesehen!!!
wenn irgendjemand noch anderen quellen/marken hat, bitte posten. evtl. auch mit einem link zum shop? bei meinem A.T.U. um die ecke gibts leider keine 

öhm nur mal kurz reingeschrieben
ATU wenn du die Chrom dinger nimmst die so länglich sind... die hatte nen kumpel von mir kann man prima einstellen sprüht und verteilt auch super...
aber du kannst knicken wärend der fahrt die düsen zu betätigen ... also so bis 40 kmh oder so kommt noch was an ansonsten spritzt du die unteren 10-20 cm der scheibe an.... und oben kommt nix mehr hin
ATU wenn du die Chrom dinger nimmst die so länglich sind... die hatte nen kumpel von mir kann man prima einstellen sprüht und verteilt auch super...
aber du kannst knicken wärend der fahrt die düsen zu betätigen ... also so bis 40 kmh oder so kommt noch was an ansonsten spritzt du die unteren 10-20 cm der scheibe an.... und oben kommt nix mehr hin
hoi,
vielleicht kannst du ja ma am schrottplatz gucken, also ich hatte mir da auch welche geholt, hat mich 2 euronen gekostet, hab die mit ner nadel gereinigt und gut waren sie wieder...
ich würde es ma probieren, es sei denn du hast keinen schrotti inner nähe
mfg andreas
vielleicht kannst du ja ma am schrottplatz gucken, also ich hatte mir da auch welche geholt, hat mich 2 euronen gekostet, hab die mit ner nadel gereinigt und gut waren sie wieder...
ich würde es ma probieren, es sei denn du hast keinen schrotti inner nähe

mfg andreas
ich weiß jetzt nicht welche das sind!!!
sind auch bei denen auf der I-net seite Für 9,95
aber wie gut die funktionieren kp
bin auch ám überlegen ob ich sie kaufe
hm, stimmt. so schlecht sehen die gar nicht aus.stibo hat geschrieben:ich weiß jetzt nicht welche das sind!!!
mal gucken, ob ich die in einem anderen A.T.U. laden finde, damit ich die mir mal vor ort angucken kann.
kosten natürlich nur die hälfte von den folia tec düsen