Monoblock für Pioneer TS-W 3004 SPL

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

kuschelRK

Re: Monoblock für Pioneer TS-W 3004 SPL

Beitrag von kuschelRK »

ja aber nur um mir anhören zu dürfen, wie toll doch die 1000€ endstufen sind... und der sub ist auch kacke oder sowas.. hm ne ^^
aber trotzdem danke für den tipp...
bassline soll ein recht guter laden sein... amerikanische produkte... mal sehen was die morgen so sagen ^^
sonst noch endstufen empfehlungen von jemanden?
SiMsound
Senior

Beitrag von SiMsound »

Ist aber ein hartes Urteil was du da von meinen Dortmunder Kollegen hast. Die pflegen eine ähnliche M*****route wie und die lautet "gutes Hifi muss nicht teuer sein".
RitterDerKokosnuss

Beitrag von RitterDerKokosnuss »

@SIMsound schlechte erfahrungen mit hifonics gemacht ?
Hast se ja ne zeit lang verbaut...
Ich kenn einen ausm DB Drag der ist regelmäßig mir der blue unterwegs. Problemlos. Aber ist halt ne digitale. Von billigen digitalen halt ich persönlich nix.
ACR hat einfach ein problem weniger... Sie sind angestellte ;-)
Als selbständiger bestehst Du halt wenn Du ehlich bist und weiterempfohlen wirst.
Ich könnte jedes mal schreien wenn ich bei uns beim lokalen A*R einen rauskommen seh. Ich war da hin und wida drin weil der nen guten dreher an der hand hatte... was der den leuten für kombinationen angedreht hat...
kuschelRK

Beitrag von kuschelRK »

nabend,
war heute bei bassline... hab ein super "geiles" angebot bekommen..amerikanische sachen für einen guten kurs meiner meinung nach... die haben dort im laden ein auto stehen, wo die die komponnenten einbauen und man sie dann direkt anhören bzw. testen kann und ob man damit dann zufrieden wäre...
frauen sind ja so leicht zu beeinflussen ^^
aber was ich gehört habe.. davon war ich begeistert !

also so wie es aussieht werde ich den sub wieder verkaufen... fals interesse besteht könnt ihr euch ja bei mir melden per pm...
SiMsound
Senior

Beitrag von SiMsound »

@ Ritter

woher weisst du das ich Hifonics mal geführt hab?? Hab ich das hier mal erwähnt oder hast einfach einen guten Riecher??
Hab aber eine Zeit lang in der tat viele Probs mit Hifonics gehabt. Und da ich mit denen nicht verheiratet bin. ;)
Wenn aber einer unbedingt eine haben will lass ich mich nicht schlagen dem eine zu besorgen. Man kann deutlich schlechter einkaufen. Meine Beratung geht da aber doch dann eher woanders hin.

@kuschel

Schau dir trotzdem nochmal andere Sachen an. Erst ein richtiger Vergleich gibt Aufschlüsse über die richtige Potenz von Produkten.
RitterDerKokosnuss

Beitrag von RitterDerKokosnuss »

@KR Frauen sind so leicht zu beeinflussen :-) hast es ja selber gesagt.
Verrätst Du uns welches paket es ist ??
Kann mich noch daran erinnern, ähnliches erlebt. Es wird sich immer alles beser anhören wenn Du selber no gar nix im fahrzeug hast.
Das argument gegen ne F2, mit der wird wettbewerb gemacht, ist kundenabjuxe :-)

@SIMsound. Hab des irgendwo in erinnerung.
Du hast doch auch nen blauen franzosen oder ??
HFNX... Gibt echt schlimmeres.
SiMsound
Senior

Beitrag von SiMsound »

@ Ritter
Ja Französisch ist der nur nicht lau sondern grün. aber passt schon.
Antworten