Internet Explorer 7 Beta

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
gewissen
Senior
Re: Internet Explorer 7 Beta

Beitrag von gewissen »

Ich bin der Meinung der IE ist sehr Sicher, wenn das komplettsystem richtig konfiguriert ist... denn kann dir selbst mit IE überhaupt nichts passieren... Das auf einer Hausfrauenwindowsinstallation die Viren nur so einfallen ist logisch.
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Hausfraueninstallation hin oder her... N Firefox oder Opera ist auf jedem System sicherer als n IE. Und nich jeder issn EDV-Experte. Wenn jeder n Sicheren PC hätte, wäre der BlasterWurm nie in Umlauf gekommen, und wäre erst recht nicht heute noch im Umlauf... :)

Office 2007 wurde mir vom Microsoft Developer Network zugeschickt, die CD liegt noch irgendwo verschweisst rum... :D Ich installier doch ned n paar GB auf der Festplatte, nur damit ich meine Briefe schreiben und meine Tabellen machen kann... Und das neue Design is eh übel. Ich frag mich, wozu ich Office 2007 brauchen soll, Bietet doch Office 97 schon mehr als jeder normalsterbliche braucht :)

Verwende seit nem Jahr OpenOffice unter Windows, und bin absolut zufrieden, gut, ab und an hakts n bisschen, aber dafür stürzt es nicht so oft ab.
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

Ich sag mal so, will ja jetzt keine Diskusionen anfangen, aber meiner Meinung nach ist Windows das geilste was jemals passieren konnte. Also ich hab es und benutze es!

Es gibt viele, die geben auch total unsinnige Tipps usw. Also wie oft hab ich schon gehört: Mach die Autmatische Update Funktion aus. Warum? Niemand kann einen Grund sagen, warum diese ausgemacht werden soll. Die ist doch grad dazu da, falls was neues im Umlauf ist damit diese Löcher gleich gestopft werden.

Jeder hat seine Eigene Meinung und das ist auch gut. Jeder benutzt auch das was er für sich am Besten findet. Ansonsten wärs ja langweilig.
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Automatische Updates umbedingt einschalten!
Windows Firewall ausschalten, Router als Firewall verwenden, keine Softwarefirewall. N Hardwarerouter kostet auch nich mehr als Norton Internet Security!
Irgendwo gibts die einstellung "Browserfenster im eingenen Task ausführen" -> auf "Ja" stellen, sollte aber ab Servicepack 2 eh default sein.

Ja, XP macht Spaß. Vista gefällt mir nicht. :)
Antworten