alos ich habs nu seit nem knappen monat, bin durchaus zufrieden (auch wenn ich am oppel nen bisschen basteln musste

)
das radio ansich ist top. läuft super, hat nen schönen klang, und eigentlich alles was mein herz begehrte.
radio, mp3, cd, navi alles im grünen, wobei ich auch manchmal mich über funktionen nicht so ganz im klaren bin:
[INDENT]
- Routenfunktion (wofür soll ich ne route speichern, wenn ich doch eh weiß wos langgeht??)
- Irgendwie hab ichs auch noch nicht raus, bei der ortseingabe andere vorschläge des gerätes anzuschaun, ist etwas nerfig, wenn man nach Greven will, und das gerät einem dann nur andere sachen vorschlägt
[/INDENT]positiv haben mich allerdings die funktionen mit der festplatte überrascht:
[INDENT]
- cds kopieren und dann über sd aufn rechner, andesrum natürlich auch
- die festplatten navigation ist doch zügig, und nach einiegen einstellungsanpassungen sehr gut zu gebrauchen (manchmal isses nu etwas nervig, wenn der ab 800 meter vor der aktion anfängt einem was zu erzählen - allerdings hat mann so immer eine nette dame als begleitung)
[/INDENT]die äautstärke einstellung an der wippe fand ich am anfang persönlichn gewöhnungsbedürftig, aber nach 2 tagen hatte ich mich auch dran gewöhnt. vorteil dabei ist, dass auch während man in den menüs rumdreht (am rad

) man trotzdem die lautstärke verändern kann.
die fernbedienung die da beigelegt war ist totaler schwachsinn

erstmal viel zu gro0, und dann mehr als die hälfte für nen monitor ;D wie gut das ich noch die kleine von meinem alten jvc hatte, damit gehts auch.
alles in allem ist das radio navi dvd moppet toll

bin sehr zufrieden damit. allerdinggs find ich den preis 600€ den acr dafür wollte zu hoch. ( naja habs dann doch mit vitamin b da gekauft)
greez alex
wenn nochn fragens ein sollten, fragne
ach ja, was ich gebastelt hab: da das radio mit hunderttrausend neuen kabeln daherkommt, musste etwas platz her

das ganze kabelgewust liegt nu zum teil hinter der drehreglereinheit der lüftung, zusätzlich habe ich am zünschloss nu die funktion der 1 belegt

zündung aus, radio an. ein kleiner prozessorlüfter sorgt am radio für etwas zusätzliche umluft,.... in den herbstferien kommt dann wohl noch nen monitor dazu