Seitenleisten rückstände entfernen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Seitenleisten rückstände entfernen
Hi,
habe eben meine seitenleiste auffer einen Seite entfernt ging auch mit dem fön echt gut, der kleber ist auch ab, nur sind oben und unten (von der ehemaligen) leiste noch so ne rückstände. Ich weiß net ob es auch kleber ist ?! Aber irgendwie krieg ich den mist net ab, habt ihr nen plan ? Selbst verdünnung funzt net
mfg Daniel
habe eben meine seitenleiste auffer einen Seite entfernt ging auch mit dem fön echt gut, der kleber ist auch ab, nur sind oben und unten (von der ehemaligen) leiste noch so ne rückstände. Ich weiß net ob es auch kleber ist ?! Aber irgendwie krieg ich den mist net ab, habt ihr nen plan ? Selbst verdünnung funzt net
mfg Daniel
Re: Seitenleisten rückstände entfernen
Hast du noch orginallack drauf oder wurde dein Corsa schonmal lackiert?
Es gibt von wirth nen karosserieradierer für 12€.
Oder,es ist einfach der rand,da dein alter lack ausgeblichen ist.
Oder,es ist einfach der rand,da dein alter lack ausgeblichen ist.
von caramba gibts auch klebereste entferner speziell und lackschonend.. funktioniert auch recht gut. Glaub 8€ im hela zb
ja es ist noch der ori. lack, ne ausgeblichen ist der net, dat sind noch kleberrücktände. Hier ma ne pic
mfg Daniel
mfg Daniel
auch möglich ist Teer ebntferner vom ATU, is glaub von Sonax. schön rubbeln
danach polieren.
danach polieren.
jop gibt viele methoden. hab mir damals auch von atu glaub so nen kleberestentferner gekauft.
na dann werd ich morgen ma gucken wat ich an kleberentferner finde
mfg Daniel
mfg Daniel
wenns ein uni lack ist,dann reicht handelsüblicher lackreiniger.
ich hoffe für dich das der wagen nicht irgendwann mal lackiert wurde.
mir gings so, ich wollt auch die leisten abmachen, aber der vorbestizer muss da mal was lackieren lassen haben, und die eierköppe haben dann nur die leisten abgeklebt und drüber gesprüht, naja das ergebnis is ne ordentliche lackkante die ich nur mit ner neulackierung wegbekommen würde. also hab ich die scheiss leisten wieder dran gemacht.
mir gings so, ich wollt auch die leisten abmachen, aber der vorbestizer muss da mal was lackieren lassen haben, und die eierköppe haben dann nur die leisten abgeklebt und drüber gesprüht, naja das ergebnis is ne ordentliche lackkante die ich nur mit ner neulackierung wegbekommen würde. also hab ich die scheiss leisten wieder dran gemacht.