Was darf ein Tigra in etwa kosten??

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

TiggionTour

???

Beitrag von TiggionTour »

leider keinen plan, was das nachruesten der klima kostet.

nur finde ich den etwas teuer. ist zu alt fuer den preis, dann faellt maybe auch der zahnriemen , wasserpumpe, keilrippenriemen etc an.

ausserdem ist der nun ein 1.6 mit 106 ps oder ein 1.4 mit 90 ps?

TiggionTour
No-More

Re: Was darf ein Tigra in etwa kosten??

Beitrag von No-More »

das mit dem klima nachrüsten kannst glaub ich knicken... dürfte sowas um die 2000€kosten..
GodXisXaXPlaya

Beitrag von GodXisXaXPlaya »

naja das mit dem nachrüsten ist wohl echt schwachsinn! da kann ich mir direkt einen holen der ein wenig mehr laufleistung hat und dafür aber ne klima!

naja mit deinem tigra ist ja soweit schoen und gut! nur ist des ja ein 1.4er, hat über 100tkm und ist auch nimmer der jügste ;)

sry aber da ich nicht unter zugzwang stehe habe ich ja noch was zeit ein wenig im netz zu stöbern
No-More

Beitrag von No-More »

jo, kann ich schon verstehen. wollt nur mal meinen anpreisen ;)
GodXisXaXPlaya

hehe naja mal sehen ;) vielleicht wird es ja was ! mal schauen! wie gesagt wird es eh erst gegen ende des jahres werden! bis dahin ist noch viel zeit und du bist ihn sicherlich los!
GodXisXaXPlaya

Um das Ganze noch einmal aufzugreifen ;) Tigrakauf steht nun für Anfang 2007 zur Debatte ;) Muss nun erst einmal im Januar mit meinem Schatz zusammen ziehen und dann wird es wohl soweit sein! Habe das mal so grob durch gerechnet und werde bis maximal 6000€ zr verfügung haben! Bekomme ich da einen vernünftigen Tigra für??

Kommt hier zufällig jmd aus Recklinghausen Essen ect., der einem bei eventuellen Besichtigungen zur Seite stehen kann?? ;)
Würde mich freuen ;)
Gruß
Martin
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

also für 6000€ bekommst du schon nen sehr guten tigra würd ich sagen :) Hast ja jetzt vor allem auch noch mehr als genug zeit mal n bissle rumzuschauen. ich denkd a is dann acuh ein baujahr 2000 drin.
corsalis

Beitrag von corsalis »

auf jeden fall bekommt man dafür n guten tigra!
also jetzt halt einfach mal die augen auf un wenn was passendes findest schlag zu!
GodXisXaXPlaya

Also bei Mobile finde ich irgendwie nichts gescheites ;) Vielleicht schaue ich auch nur falsch *lach Nuja wie Ihr schon sagt habe bis Feb ja noch Zeit ;)
TheCorsaDoc
Senior

Beitrag von TheCorsaDoc »

Hallo zusammen, werde in dem Uralt-Thread einfach mal weiterschreiben.

Ich bin auf der Suche nach einem Tigra für die Frau. Bei Mobile sind ab und an welche drin, aber die finde ich alle ein wenig teuer.

Ich möchte einen Baujahr 2000 und hoffe, das Opel was gelernt hat und die nicht an allen Ecken und Enden rosten.
Ausstattung ist erstmal egal, Klima, ZV und eFH wären nett, aber kein Muß.
Dann noch so wenig km wie möglich und unverbastelt....

Und so welche finde ich halt nur ab 6000 Euro und da frage ich mich, warum mein FOH mir für meinen 2003er C-Corsa nur 4000 geben wollte....versteh da die Welt nicht so ganz.....

Also Ihr Tigra-Fahrer, wie sieht es aus....6000 zu viel.....und was ist mit Rost/Lackproblemen......

Noch was...haben die jungen Tigras alle eine gescheite Servolenkung, oder ist das so eine halbe Sache...keine Ahnung wie genau man die "Ur"-Servolenkung nennt...

Gruß

TheDoc
Antworten