Tachoscheiben Corsa B

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

DMKlein

Tachoscheiben Corsa B

Beitrag von DMKlein »

Hi,

ich suche Vorlagen für tachoscheiben von nem Corsa B (0-200 km/h, ohne DZM) die mal was anderes sind als nur schwarz auf weiß. Vielleicht hat da jemand ja was rumliegen und kann mir die Vorlage mailen. (dmklein@gmx.de)

Danke!
Daniel[/url]
Capuchino

Re: Tachoscheiben Corsa B

Beitrag von Capuchino »

schon mal die suche benutzt... suche-forum... erste seite... ziemlich weit oben...
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=4889
Smeilus

Beitrag von Smeilus »

Hehe endlich kann ich das auch mal sagen: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" :lol: Er sucht welche ohne DZM, ebenso wie ich, hatte da auch schon mal einen Thread
dennis84

Beitrag von dennis84 »

hier meiner, zwar mit DZM aber mir gefällt er echt gut. bild ist noch mit altem lenkrad, aber wayne

Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

sorry aber das lenkrad muss da unbedingt weg, das macht das ganze bild unschön.

Gruß Marcello :D
Theux

Beitrag von Theux »

marcello hat geschrieben:sorry aber das lenkrad muss da unbedingt weg, das macht das ganze bild unschön.

Gruß Marcello :D
Er hat doch geschrieben, dass das Bild noch mit dem alten Lenkrad ist :roll:
Amok

Beitrag von Amok »

Auf dem Bild sind die Zeiger aber noch nicht gekürzt. Hast du auch ein Bild mit dem gekürzten Zeiger vom Tacho ? Würd mich mal interessieren, wie das dann aussieht.
Beili
Senior

Beitrag von Beili »

Amok hat geschrieben:Auf dem Bild sind die Zeiger aber noch nicht gekürzt. Hast du auch ein Bild mit dem gekürzten Zeiger vom Tacho ? Würd mich mal interessieren, wie das dann aussieht.
für was kürzen, glaubst das der corsa schneller als 140 geht *duckundganzschnellsichversteckt* :lol: :)
dennis84

Beitrag von dennis84 »

Ne die sind nicht gekürzt, ich lass die aber so weil wenn einer gekürzt ist (oder auch beide) sieht nicht sooo gut aus.
wenn ich schneller als 140 fahr dann zieh ich den stift raus, dann passt der :o )
Wolf

Beitrag von Wolf »

he daniel bevor du dir andere scheiben rein baust....such doch lieba nach einen tacho mit DZM.Ich kann meinen Tacho nimma sehen...schon alleine wegen dem scheiss Licht vonner Seite.

P.S. Habe gestern in Aachen ne weibliche Corsa fahrerin mal kennen gelernt ich sags dir die hat nen blei fuss o_O bin der einfach hinteher gebrettert.Innenstadt 120 die is voll panne ^^
Antworten