Schaltwegsverkürzung = neues Umlenkgestänge?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Schaltwegsverkürzung = neues Umlenkgestänge?
aber drauf achten es gibt auch den kostengünstigen nachrüstsatz von m-tech wenn man schon die metallversion hat.
JJ.Maverick hat geschrieben:aber drauf achten es gibt auch den kostengünstigen nachrüstsatz von m-tech wenn man schon die metallversion hat.
genau deswegen interessiert mich, ab wann die metallversionen ab werk verbaut wurden. oder kann ich da selber nachgucken? wenn ja, wo?
original umlenkgestänge kostet beim foh 88,xx€
ist jetzt auch aus metall.
nur mal so.
gruß
ist jetzt auch aus metall.
nur mal so.
gruß
Hallo..
Ich hab auch die Schaltwegverkürzung von M-Tech drin! Bekommst nen koplettes Umlenkgestänge neu, wenn das du für 149,- nimmst!
Galub das Originale würde beim FOH mit Einbau 140,- kosten! Wenn du es nicht auf Kulanz bekommst, nimm das aus dem Zubehör!
Ich hab auch die Schaltwegverkürzung von M-Tech drin! Bekommst nen koplettes Umlenkgestänge neu, wenn das du für 149,- nimmst!
Galub das Originale würde beim FOH mit Einbau 140,- kosten! Wenn du es nicht auf Kulanz bekommst, nimm das aus dem Zubehör!
Ich hab für die Orginale Umlenkung 78€ bezahlt.
Hallo,
muss man sich die Verkürzung irgendwie eintragen lassen bzw. vom TÜV abnehmen lassen?
@corsa_schmidti
Die metallene Version sollte ab BJ 2005 verbaut sein. Du kannst aber selber nachschauen. Du musst die Haube öffnen und einE FreundIn soll man a weng schalten dann siehst du wie sich das Teil bewegt (ist glaube ich hinter dem Motor mittig-rechts).
Wenn du es nicht findest kann ich auch mal ein Bild reinstellen.
Gruß.
avi
muss man sich die Verkürzung irgendwie eintragen lassen bzw. vom TÜV abnehmen lassen?
@corsa_schmidti
Die metallene Version sollte ab BJ 2005 verbaut sein. Du kannst aber selber nachschauen. Du musst die Haube öffnen und einE FreundIn soll man a weng schalten dann siehst du wie sich das Teil bewegt (ist glaube ich hinter dem Motor mittig-rechts).
Wenn du es nicht findest kann ich auch mal ein Bild reinstellen.
Gruß.
avi
Hab gerade mal nachgesehen, und es scheint wirklich noch der Plastik-Scheiss zu sein
.... Kann ich das eigentlich auch "vorsorglich" von Opel austauschen lassen (auf Kulanz natürlich^^)?

hat mir einer mal nen link zu den schaltwegsverkürzungen? würde mir das auch mal gerne anschauen. danke
juice hat geschrieben:hat mir einer mal nen link zu den schaltwegsverkürzungen? würde mir das auch mal gerne anschauen. danke
Biddeschön