@Fummy
Doch! Hatte ich mir ganz, ganz fest vorgenommen.
Bin ein/zwei Stunden zuvor an deinem Tigra vorbeigelaufen und hab dich dabei stehen sehen. Aaaaaber.....mir hats da grad etwas pressiert und ich hätt keine Zeit gehabt lang zu schwätzen.
Aber wär ja mittags nochmal durchgelaufen und hätt dich dann sicherlich angesprochen, wenn du mir ned zuvor gekommen wärst.
Finds auch nen bißel komisch, das ihr keine Pokale geholt habt. Bin eigentlich fest davon ausgegangen.
Hab extra bei der Pokalverleihung gelauert. Aber nix wars......jetzt weiß ich wieder ned wie du richtig heißt *g* (hab ich vergessen dich zu fragen *schäm*)
@rookie
Irgendwie hatten wir wohl den falschen Platz erwischt, denn bei uns war ständig was. Fing am Freitag abend mit ner Schlägerei im Festzelt an. Unsere Fast-Zeltnachbarn haben sich dort die Köpfe eingehauen und wir standen natürlich direkt daneben.
Security war aber ziemlich schnell da und hat den schupsenden und prügelnden Haufen auseinander gezogen.
Tja....und spät nachts, bzw. früh morgens mußte natürlich noch prompt der Rettungswagen zu denen ans Pavillion gerufen werden.
Der Typ der mit dem Messer rumgefuchtelt hat, war zwei Pavillions weiter. Der hatte den ganzen Mittag schon rumgebrüllt so ala rasende Wildsau. Was genau der für nen Problem hatte, weiß ich ned, denn er hat irgendwie jeden angebrüllt der vorbei kam.
Als dann einer mit nem Pocket-Bike vorbeifuhr isser wohl ausgerastet und hat den Fahrer mit nem Messer in der Hand im Vorbeifahrn vom Bock gezogen. Die Ordner waren aber ziemlich schnell da und haben dem das Messer abgeknöpft.
Die Typen die ständig ihre Autos im kalten Zustand bis an Begrenzer gequält haben und der 12 jährige der mit dem Corsa rumgefahrn ist, waren unsere direkten Gegenübernachbarn.
Mit denen hatten wir am Samstag morgen nen kleinen Wortwechsel. Nachdem die uns mit ihrem selbstgebastelten A-Corsa-Pickup ziemlich nervig und unsanft aus dem Schlaf gerissen haben, ists nem Clubkollegen von uns zu bunt geworden und hat gesagt, das se ihren Bock endlich mal abstellen sollen, weil se nerven. Ist ned ganz witzig, wenn man eh nen dicken Kopf hat und 10m weiter dreht einer minutenlang den Karren mit tierischen Fehlzündungen und fehlender Auspuffanlage bis in Begrenzer.
Naja.....die "Nachbarfreundschaft" war gleich gestorben, denn jedesmal wenn von uns jemand vorn Pavillion ging oder vorbeilief, kam nen blöder Spruch oder irgendeine Tuschelei war im Gange. Trotzdem, das sich der Clubkollege noch entschuldigt hatte weil er nen bißel heftig reagiert hatte.
Aber was will man von solchen Typen erwarten? Welcher normale Mensch fährt schon mit nem aufgemotzten Golf auf nen Opeltreffen und stellt den Bock auch noch ans vorderste Eck?
Aber die fielen noch mehreren auf die Nerven, denn irgendwann hatten se ne Abmahnung an der Backe weil sich jemand Anderes beschwert hatte.
Danach wars dann relativ ruhig.
Und die Streiterei wo es nem unschuldigen Opel ans Blechkleid ging, war auch nen paar Pavillions weiter. Wegen ner Lapalie die echt lächerlich war.
Nochwas zum Thema Hängerfahrzeug: Habt ihr den grünen Kadett (Porschefelgen + -bremsanlage) gesehen?
Der wurde am Samstag mittag auf dem Parkplatz beim Kinderspielplatz vom Hänger abgeladen.
Der Kadett steht mit der Schnauze nach unten auf dem Asphalt auf und kommt weder zurück noch vor. Nach vorne bremst die Schnauze, nach hinten drehten die Räder durch.
Irgendwann isser dann mit der Nase auf dem Boden schleifend vom Hänger runter und hat noch recht saumäßig den Auspuff am Anhänger hängen lassen. Ich hätt mir echt in die Hose machen können, wie der Fahrer aufgeregt mit seinen Schuhüberzieherli´s ums Auto gerannt ist.
Selber schuld wenn man so den Anhänger stellt um nen Auto abzuladen. Nen paar Meter weiter wär das Problemlos gegangen.
Vorallem.....warum stellt man nen tiefergelegtes Fahrzeug mit der Schnauze nach hinten auf den Hänger?
Naja.......egal.
Hoff bloß das soviele Idioten auf einem Treffen die Ausnahme waren. Sonst überleg ich mir das in Zukunft mit den 3 Tagestreffen. Denn das war wirklich nimmer feierlich.