richtig, für paypal lastschrift musst du das ganze erst über deine kontoauszüge verifizieren
ansonsten geht nur creditcard (was du denk ich nicht hast, aber nummern findet man ja zuhauf) und überweisung nach paypal wofür man natürlich auch tans ggf. deine bank persönlich brauch
sollte es über creditcard gelaufen sein, viel spass, die erste anlaufstelle bist du wo sie anklopfen und briefe/mahnungen/anzeigen/etc kommen
aber mal ehrlich, man kann keinen ebayaccount einfach "hacken" außer du bist auf so ne dämliche fishingmail reingefallen oder dein password ist so idiotisch einfach das man es mit einem passwortgenerator rausfinden kann
ich will dir jetzt keine angst machen, aber ich glaube es gibt ein gerichtsurteil das man selber für seinen account verantwortlich ist, gibt ja viele so "sry mein sohn klickte wild rum" etc fälle, schadenersatz musste meines wissens immer der accountinhaber leisten
was wurd den eingekauft ? kameras, notebooks und so krempel ? wenn ja, vllt steckt ja die nigeria connection dahinter
auf keinen fall den account jetzt einfach löschen, sofort ebay bescheid sagen, sachverhalt schildern und von denen sperren lassen, eine eigenmächtige sperrung könnte evtl. ein schlechtes bild werfen