65Ps Corsa vs. 90Ps Corsa
65Ps Corsa vs. 90Ps Corsa
Hallo,kann mir einer mal erklären,warum ich mit meinen 65Ps nen 90Ps Corsa 2 mal schlagen konnte? 

- black-dolphin
- Senior
sehr interessant...also auf die antwort solltest du eig auch von selbst kommen, also entweder kann er nicht fahren, oder es stimmt was mit seinem corsa nicht...aber ich hoff mal dass etz net jeder immer so ein thema aufmacht...
Re: 65Ps Corsa vs. 90Ps Corsa
Schlagen in was?
Einparken, Spritverbrauch, ...?
Falls es irgendwas mit Beschleunigung oder Geschwindigkeit zu tun hat, dann befürchte ich dass der 90PS nur auf 3 Zylindern lief
Und ausserdem hab ich den größeren!
Einparken, Spritverbrauch, ...?
Falls es irgendwas mit Beschleunigung oder Geschwindigkeit zu tun hat, dann befürchte ich dass der 90PS nur auf 3 Zylindern lief

Und ausserdem hab ich den größeren!

hey... auch mt 3 zylinder kommt man ans ziel ich errinere nur das märchen mit dem hasen und der schildkröte .. wer hat gewonnen häää naaaaa....
also
seht ihr... 
bezüglich des wagens wüsste der andere das du nen "wer ist schneller test" machst ...
so gesehen hab ich vorgestern nen lamborgini abgezogen...
boah der war vieleicht hart...
3 zylinder gegen 12 zylinder.. hehe ich bin der king :P
also

bezüglich des wagens wüsste der andere das du nen "wer ist schneller test" machst ...
so gesehen hab ich vorgestern nen lamborgini abgezogen...
boah der war vieleicht hart...
3 zylinder gegen 12 zylinder.. hehe ich bin der king :P
Der X12XE streut gewaltig nach oben, liefert auch ohne Tuning schon ca. 78-72PS auf der Rolle... (98er stärker als 2000er!)
Der X14XE hat nur minimal mehr Drehmoment, und der Streut nicht so nach oben, eher nach unten, vor allem wenns n "verbrauchter" Motor ist.
Ausserdem hat der X14XE ein viel länger übersetztes Getriebe, daher kommt man von haus aus mitm X12XE gegen n X14XE an
Mfg, Waldbrand -> mit nick vom Bruder
Der X14XE hat nur minimal mehr Drehmoment, und der Streut nicht so nach oben, eher nach unten, vor allem wenns n "verbrauchter" Motor ist.
Ausserdem hat der X14XE ein viel länger übersetztes Getriebe, daher kommt man von haus aus mitm X12XE gegen n X14XE an

Mfg, Waldbrand -> mit nick vom Bruder

war das nicht ein Hase und ein Igel?thrilex hat geschrieben:hey... auch mt 3 zylinder kommt man ans ziel ich errinere nur das märchen mit dem hasen und der schildkröte .. wer hat gewonnen häää naaaaa....
Hab mit menem Freund 2 mal von 0 auf 120 beschleunigt.natürlich wusste er das.
Was hat das mit der batterie zu tun?
Er meint es würde an den Zündkerzen liegen,glaud ich nicht,Frauen können halt besser fahren
.
Was hat das mit der batterie zu tun?
Er meint es würde an den Zündkerzen liegen,glaud ich nicht,Frauen können halt besser fahren

Wenn frauen jetzt schon mit diesem "wer hat den längeren" anfangen brech ich ab!
Hat dein Freund ne anlage drin? gedämmt oder vieleicht sonst noch was dran gemacht?
Hat dein Freund ne anlage drin? gedämmt oder vieleicht sonst noch was dran gemacht?
Und gegen 3 Zylinder hatte mein Freund auch zu kämpfen(Corsa C 60Ps) Danach hat aber beim C Corsa der Krümmer geglüht.