Rückleuchten beim weißen corsa B

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

killer2121

Rückleuchten beim weißen corsa B

Beitrag von killer2121 »

weiß nich ob is hier her gehört aber ich habe ja einen weißen corsa b und ich will unbedingt andere rückleuchten nur ich weiß nich welche zu meinem auto passen gerade wegen der farbe.....habt ihr vieleicht bilder oder so ? (rückleuchten+weißen corsa b :D )

über die suche habe ich nix passendes gefunden und bei googel auch nicht :(

thx schon mal
Bloodghost

Re: Rückleuchten beim weißen corsa B

Beitrag von Bloodghost »

also ich würde dunklere rückleuchten nehmen
killer2121

Beitrag von killer2121 »

ja aber ich kann mir halt die rückleuchten nicht an meinem WEIßEN corsa vorstellen :D bin zu blöd dafür :D :D :D
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

ich muss ganz ehrlich sagen ich hab auch schon vieles gesehen, aber noch keine weißen rückleuchten an nem weißen corsa...
müsst man wirklich mal sehen
XR2

Beitrag von XR2 »

corsaminator hat geschrieben:ich muss ganz ehrlich sagen ich hab auch schon vieles gesehen, aber noch keine weißen rückleuchten an nem weißen corsa...
müsst man wirklich mal sehen
Corsa noch nicht. Aber schon an anderen Fahrzeugen. Je nach Auto und Rückleuchte sieht das gut aus!
DerTod
Senior

Beitrag von DerTod »

RedBull

Beitrag von RedBull »

das blöde an den weißen von mhw is, dass man das rot un gelb so stark durch sieht! is bei den schwarzen net so schlimm.

EDIT: hehe, eben ma was auf die schnelle einfach nur drangepappt.

EDIT2: nun auch mit schwarzen und etwas mehr mühe (aber nur bisserl ^^ )

mit den schwarzen siehts besser aus, passt irgendwie wunderbar zu den teillackierten stoßstangen!
Izelord
Senior

Beitrag von Izelord »

Ich würd diese Scheinwerferblenden verbauen, sind solche Abdeckungen ich weis etzt nur nicht mer von welchem Hersteller, die werden dann in Wagenfarbe lackiert, sind mit Abe etc.
Lattepaul

Beitrag von Lattepaul »

Gibts von Mattig soweit ich weiß...bei Ebay kosten die um die 30 Euro....würde aber persönlich eher Rückleuchten kaufen. Sieht irgendwie besser aus...und zu nem weißen Corsa würd ich die schwarzen MHW-Leuchten nehmen, sieht doch ganz gut aus...
opel-corsa

Beitrag von opel-corsa »

Also als erstes würde ich sagen das du die rückleuchten nehmen sollst die dir am besten gefallen und nicht die, die irgendeinem im forum am bestem auf einem weißen corsa gefallen :)

Ich persönlich finde das beide lösungen ihre vor und nachteile haben, weiß auf weiß kann was haben wobei ich persönlich nie nen weißes auto fahren würde und da gehen unsere geschmäcker schon auseinander *fg

Ich würd aber auch keine hellen scheinwerfer auf dunklen autos fahren weil es mir nicht gefällt naja kauf dir die die dir gefallen ich würde wetten damit wirst du am glücklichsten. Hald eben kontrast ja/nein wenn ja dann schwarz sonst weiß.

PS: Ich nutze diesen threat einfach mal für eine schnelle persönliche frage welche sind die "schwarzesten" scheinwerfer für den 3 türer mit TÜV für den b? also hald die dunkelsten weil die, die oben eingefügt sind finde ich doch recht hell hat da einer was für mich ? fän ich echt super.

Danke schonmal

gruß micha
Antworten