65Ps Corsa vs. 90Ps Corsa
- DjSoundblaster
- Senior
ich hab nen offenen luffi drauf damit geht der besser wie mit dem luftfilterkasten. mit schnorchel ging der noch schlechter wie ohne.
Re: 65Ps Corsa vs. 90Ps Corsa
Wenn bei mir der schnorchel weg ist, hab ich das gefühl der kommt untenraus noch(!) schlechter als serie, obenrum ist da keine veränderung..
und wenn ihr n rennen gefahren seid, wird wohl kaum einer in den unteren drehzahlen unterwegs gewesen sein..
und wenn ihr n rennen gefahren seid, wird wohl kaum einer in den unteren drehzahlen unterwegs gewesen sein..
@ corsa666
+rofl+
ich erinnner mich nur wo ich auf einer 2 spurigen schnellstrasse mit meinem c14nz hinter einem lkw war, vor mir ein arbeitskollege mit 1.8er 75ps und hinter mir ein stinknormaler silberner b corsa...der lkw zieht nach rechts..., alles gibt gas..., sehe den golf deutlich und locker wegfahren, rechts ein auto, der corsa hinter mir lichthupe , ich denke wenn du jetz nach rechts ziehst, must du bremsen wegen dem anderen auto, eh der hinter mir vorbei ist...., naja, was passiert..., der silberne B zieht rechts an mir vorbei
(sehr schnell bei 150)
und lese nur 1.2 16V ....., naja, und dann ging er dem golf sehr nah auf die pelle..(dann aber abgebogen).., mein kollege war sehr baff über die KNUTSCHKUGEL
...

ich erinnner mich nur wo ich auf einer 2 spurigen schnellstrasse mit meinem c14nz hinter einem lkw war, vor mir ein arbeitskollege mit 1.8er 75ps und hinter mir ein stinknormaler silberner b corsa...der lkw zieht nach rechts..., alles gibt gas..., sehe den golf deutlich und locker wegfahren, rechts ein auto, der corsa hinter mir lichthupe , ich denke wenn du jetz nach rechts ziehst, must du bremsen wegen dem anderen auto, eh der hinter mir vorbei ist...., naja, was passiert..., der silberne B zieht rechts an mir vorbei

und lese nur 1.2 16V ....., naja, und dann ging er dem golf sehr nah auf die pelle..(dann aber abgebogen).., mein kollege war sehr baff über die KNUTSCHKUGEL

kann ja auch einen anderen motor dringehabt haben und nur die bezeichnung 1.2 16 hinten drauf 

Kann ich bezeugen wie andy da schimpfteZero hat geschrieben:der x12xe kann schon schneller sein aber das kann soooo viele uhrsachen haben das es schon wieder wurst ist...
der x14xe brauch bloß 150tkm auf der uhr zu haben und n bischen ausgenudelt zu sein und hatt nur noch 80ps oder sowas und der x12xe steht halt gut im futter mit 70ps dann haste schnell mal n problem
corsa c 1.2 16V mit 80ps (gibts so serie!) fährt nem corsa b 1.4 16v auf der autobahn fast davon! (mehr oder weniger gleich schnell...)

Hat das irgendwer gelesen??
bodik hat geschrieben:Der X12XE streut gewaltig nach oben, liefert auch ohne Tuning schon ca. 78-72PS auf der Rolle... (98er stärker als 2000er!)
Der X14XE hat nur minimal mehr Drehmoment, und der Streut nicht so nach oben, eher nach unten, vor allem wenns n "verbrauchter" Motor ist.
Ausserdem hat der X14XE ein viel länger übersetztes Getriebe, daher kommt man von haus aus mitm X12XE gegen n X14XE an
nach was siehts denn aus?Waldbrand hat geschrieben:Hat das irgendwer gelesen??

@ Waldi

Mono privat Waldi
Wat is mit dem Lenkrad Waldi ?? Container ??

Mono privat Waldi
Wat is mit dem Lenkrad Waldi ?? Container ??

@RDK
Er hat mich mit sicherheit nicht absichtlich gewinnen lassen.
Na ja,jedenfalls hab ich mich gefreut einmal besser zu sein als er
Er hat mich mit sicherheit nicht absichtlich gewinnen lassen.
Na ja,jedenfalls hab ich mich gefreut einmal besser zu sein als er

- black-dolphin
- Senior
mensch haben wir jetzt wieder alle viel gelernt;-);-);-)