corsa c lenkradfernbedienung

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Poke

Re: corsa c lenkradfernbedienung

Beitrag von Poke »

Hi . Das ist aber ein normaler Preis für so ein Adapter Kabel.

Ich würde es ausgeben damit ich das Radio vom Lenkrad aus bedienen kann. Trägt ja auch der Sicherheit und dem komfor bei. Doch leider hab ich keine L-Fernbedienung. Hab ich wohl beim Corsa kauf verschwitzt ...bin davon ausgegangen das es Serie im Gsi ist :D

was solls .
Mario

Beitrag von Mario »

Also ich hab auch diese Lenkradfernbedienung dran, aber ich finde die wirklich total überflüssig.
1. weil man die Tasten viel zu lange drücken muss um die Lautstärke ein µ zu verändern.
2. Weil sich die Tasten beim Lenken mitdrehen, so das man in Kurven erstmal die Tasten suchen muß, was das umschalten gefährlicher als den Griff zum Radio macht.
The Rock

Beitrag von The Rock »

was für kurven fährst denn du das du da am radio umspielen musst
also normal ist man so nach maximal 10 sekundne aus kurven raus ( autobahnauffahrten) und da muss man mal eben das hoeren was an ist
udn auch die hand vom lenkrad zunehmen in kurven ist nicht schön :D
hamm3r

Beitrag von hamm3r »

@opelcorsaGSI16V

ich hab ein alpine und meine Lenkradfernbedienung ist auch nicht angeschlossen. die tasten leuchten aber trotzdem. also kp, warum das bei dir nicht der fall ist.

gruß
Sven
Senior

Beitrag von Sven »

die Tasten von meinem Irmscher LR mit LFB leuchten nicht. Entweder hat es keine Leuchten oder es wurde vergessen ein Kabel anzuschliessen :confused: :mad:
Basti22

Gruß von basti

Beitrag von Basti22 »

ich hab das lenkrad interface kabel und der Preis liegt bei 100€
da selber Rumbasteln würde ich nicht, kann in die Hose gehen lieber etwas mehr ausgeben und was ordentliches zu haben.

Gruß Basti :cool:
The Rock

Beitrag von The Rock »

ich habs damals für 55 bei ebay geschossen von opl auf jvc
Antworten