Großes ebay problem,! bitte sehr schnelle hilfe!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Benutzeravatar
Kaito

Re: Großes ebay problem,! bitte sehr schnelle hilfe!

Beitrag von Kaito »

RDK hat geschrieben:kann eigentlich gar nid sein, wenn DU dich nid bei PayPal angemeldet hast.. da der , der sich da anmeldet, auch deine kontoauszüge einsehen muss, da man sich OHNE die, nicht bei PayPal zur benutzung freischalten kann...

wenn das SO ist, hättest n größeres Problem als nur ebay Oo

Oder er macht Onlinebanking und der Hacker hat da auch Zugriff drauf. Dann würde ich mir aber wirklich Sorgen machen. Denn wie schon mehrfach erwähnt.. ohne Verifizierung kein gültiger paypal account.
Benutzeravatar
ruffy05
Senior
Beiträge: 3320
Registriert: Di 18. Jan 2005, 19:48
Kontaktdaten:

Re: Großes ebay problem,! bitte sehr schnelle hilfe!

Beitrag von ruffy05 »

man brauch kein pw für paypal! zumal das 2 unterschiedliche konten sind ^^ also das zum einzahlen und das zum abbuchen :)
Benutzeravatar
Kaito

Re: Großes ebay problem,! bitte sehr schnelle hilfe!

Beitrag von Kaito »

[quote="ruffy05"]man brauch kein pw f&#252]

Bild Also zumindest zum Einloggen ist eine gültige E-Mail Adresse und ein Passwort notwendig. Ich wollte aber eigentlich auf die von mir schon mal angesprochende Verifizierung hinaus. Wenn man sich bei paypal anmeldet bekommt man kleine Beträge (ein paar cent) von paypal auf das angegebene Konto überwiesen. Diese muss man dann auf der paypal Seite eingeben, damit der Account freigeschaltet wird. Und das kann eigentlich nur jemand, der Zugriff auf Deine Kontobewegungen hat.
Benutzeravatar
Mike2004

Re: Großes ebay problem,! bitte sehr schnelle hilfe!

Beitrag von Mike2004 »

ich will mich mal nen bissel einmischen weil ich mal bankkaufmann-azubi war und ich kann dir sagen das das nich nur bei paypal passieren kann.

wenn ich deine kontodaten habe könnte ich dir theoretisch mal eben 3000€ deinem konto belasten. ganz einfach per lastschrift. das gute ist aber du kannst es zurückfordern.

derjenige der aber ohne grund dein konto belastet ohne deine einwilligung macht sich strafbar, MÖGLICH ist es aber jederzeit dennoch ohne deine erlaubnis.

das gute an lastschfrift ist auch, das was du einmal zurückgefordert hast darf derjenige nicht unmittelbar nochmal abbuchen, das verweigert deine bank. dadurch sollen lästige spielereien vermieden werden.

ich schätze es hat sich einer auf dein pc eingeloggt und dir die passwörter gehackt, wenn sie noch im virtuellen cache waren ist das ein kinderspiel.
Benutzeravatar
ruffy05
Senior
Beiträge: 3320
Registriert: Di 18. Jan 2005, 19:48
Kontaktdaten:

Re: Großes ebay problem,! bitte sehr schnelle hilfe!

Beitrag von ruffy05 »

nochmal zu dem konto! von dem konto wo es abgebucht wurde gibt es kein onlinebanking ! daher kann er schlecht nen pw haben! und aufs konto wurden auch keine kleinen beträge überwiesen! NCOHMAL Paypal Brauch kein pw vom konto! (habe am tele gefragt) das passwort und die gültige e-mail hat er sich selber erstellt wenn man sich anmeldet bei paypal!

und genau wie maik es gescrieben hat kann man einfach was per lastschrift abbuchen! aber auch wieder zurückfordern so wie ich es auch gemacht habe! nun habe ich die konto nummer bei paypal sperren lassen , sodass mein konto da erst garnicht mehr angemeldet werden kann!
Simon
Senior
Beiträge: 1430
Registriert: So 27. Feb 2005, 13:44

Re: Großes ebay problem,! bitte sehr schnelle hilfe!

Beitrag von Simon »

ruffy..........

Ausführen von Zahlungen
Bild
Bild Was versteht man unter PayPal-Zahlungen per Lastschriftverfahren?
Bild
Bild Das Lastschriftverfahren ist die neue Art der Sofortzahlung bei PayPal.

Wenn Sie über ein bestätigtes Bankkonto verfügen, können Sie das Lastschriftverfahren nutzen.

Zahlungen, die Sie nicht über das Lastschriftverfahren tätigen wollen, werden in keinem Fall von Ihrem Bankkonto abgebucht.

Sie können auch weiterhin alle anderen Zahlungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel Zahlung aus Ihrem PayPal-Guthaben, per Kreditkarte oder per Banküberweisung, nutzen.

@paypal faq !

bestätigt wird über die genannten kleinen beträge die du bekommst und angeben musst !

wie du es schilderst bzw. angeblich die paypal mitarbeiter is schlichtweg FALSCH

wenn es über dein konto ging kannst nur du irgend einen müll gemacht haben, weil die verfügung hast nur du, wär ja schön wenn man in DE einfach irgendwelche konten zum bezahlen angeben könnt oder ? :roll:
Benutzeravatar
ruffy05
Senior
Beiträge: 3320
Registriert: Di 18. Jan 2005, 19:48
Kontaktdaten:

Re: Großes ebay problem,! bitte sehr schnelle hilfe!

Beitrag von ruffy05 »

DANN RUF DA AN! Es ist so! ich ahbe kein dreck gemacht da ich schon bissl mehr erfahrung habe am pc und ich so daten ganz bestimmt nicht abspeicher oder irgendwas bestätige!

Die Sparkasse hat es docha uch bestätigt! und es wurde ja auch nichts unterschrieben weder ein PW eingegeben! und trotzdem wurde das geld einfach abgebucht! also scheint es da noch eine sicherheitslücke zu geben! also unterstell mir keine sachen wenn du es nicht besser weisst! es ist halt genauso wie ich es geschrieben habe und ändern kann es auch niemand!

zugang zu meinem konto hat NIEMAND nur ich und ich weiss was ich bezahle oder abbbuche! Und deswegen ahbe ich dem Paypal mitarbeiter auch erstma angepfiffen was die scheisse soll bzw wie es dazu kommt das ein fremder user ( der unbekannt angemeldet ist also mit meinem namen) einfach geld von fremden konto per lastschrift verschicken kann!
Simon
Senior
Beiträge: 1430
Registriert: So 27. Feb 2005, 13:44

Re: Großes ebay problem,! bitte sehr schnelle hilfe!

Beitrag von Simon »

kampf gegen ignorante windmühlen

du hast recht und ich meine ruhe

viel spass weiterhin
Benutzeravatar
ruffy05
Senior
Beiträge: 3320
Registriert: Di 18. Jan 2005, 19:48
Kontaktdaten:

Re: Großes ebay problem,! bitte sehr schnelle hilfe!

Beitrag von ruffy05 »

endlich! Mann wofür schreibe ich das denn wenn du es eh besser weisst, was auf meinem pc abläuft oder in meinen accounts? du bist anscheinend der allwissende gott hier im forum! OMG echt dann bleib gefälligst aus solchen threads raus!

hab da echt kein bock mehr drauf es ist so und ändert auch nichts dran! anscheinend weisst du auch besser über paypal bescheid als die eigenen mitarbeiter! LOL weisst du ob er vorher sein konto und dann irgendwie die daten geändert hat? anscheinend ja :) zumal ich dann in den kontauszügen diese kleinen beträge gesehen hätte oder zumindest der mit rbeiter von der bank , weil ich ja zu "blöd" bin! wie immer! echt nicht zu fassen! warum sagste mir nich gleich den namen von dem spinner geben der das gemacht hat!

die sache ist gelaufen und meine konto daten bei paypal gesperrt damit es auch niemand jemals wieder versuchen kann!
Antworten