[quote="killer2121"]thx fü]
Ich habe hier mal ein Bild von meinem weißen mit schwarzen Klarglas.
Klar, ist nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällt es
Sorry, dass eine Bild ist etwas unscharf :-(
Den Rost kannst du noch Problemlos beseitigen, aber warte nicht mehr zu lange damit..sonst Loch
Rückleuchten beim weißen corsa B
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Rückleuchten beim weißen corsa B
wenn das die einzige stelle wäre wo rost is würde ich drüber lachen ...aber nein is ja überall

@RedBull: Meine Hellas (inzwischen fährt sie mein Bruder, weil ich umbedingt doofe AngelEyes wollte - und er will ned tauschen
) sehen genauso aus...
Ich denke, da kannst Du nix falsch machen, vor allem bei dem Preis.
MfG, Michael

Ich denke, da kannst Du nix falsch machen, vor allem bei dem Preis.
MfG, Michael
Schön das Ihr vorher auch meinen Corsa gewählt habt.
Also ich selber habe diese hier von In.Pro drinne und ich find das sieht eigentlich recht edel aus und passt auch gut zu dem weiß!!!!!!!!
Also ich selber habe diese hier von In.Pro drinne und ich find das sieht eigentlich recht edel aus und passt auch gut zu dem weiß!!!!!!!!
???Crush hat geschrieben:Fummy *persönliche Meinung an*
Laß den ganzen Klarglaß Mist!!! Nimm die normale schwarzen Heckleuchten, ist ein schöner Kontrast! Dann vorne noch normale schwarze Klarglasleuchten!! Und fertig!!!!
ich werf mal eben rein das die schwarzen rückleuchten von mhw nicht mehr hergestellt werden....
ich hab nun 6 monate drauf gewartet... und hab letzte woche ne nachricht bekommen das sie nicht mehr hergestellt werden.
die mhw werden nicht mehr hergestellt? seit wann das denn?
hab die vor drei wochen bei beleuchtung billiger bestellt und die meinten das die ende sept. okt. wieder lieferbar wären....