Großes ebay problem,! bitte sehr schnelle hilfe!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
ruffy05
Senior
Re: Großes ebay problem,! bitte sehr schnelle hilfe!

Beitrag von ruffy05 »

ist derprovider normalerweise nicht dazu verpflichtet? naja mal sehen werd denen das morgen mala auf dem tisch legen!
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

ruffy05 hat geschrieben:ist derprovider normalerweise nicht dazu verpflichtet? naja mal sehen werd denen das morgen mala auf dem tisch legen!
der provider muss speichern

es ist zwar so das verbindungsrelevante daten bei ner flatrate nicht gespeichert werden müssen weil sie nicht für die kostenabrechnung von belang sind,

aber die meisten provider speichern es doch, aber sie dürfen keinesfalls an irgendjemanden herausgegeben werden, sei es anwälte polizei o.ä.

allein der staatsanwalt darf daten zur strafrechtlichen verfolgung anfordern
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

ok danke @ simon und all die anderen für die hilfe!werd euch auf dem laufendem halten falls es jemandem interessiert wie es weitergeht!
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

wenn du pech hast bringt dir die ip rein gar nix, kann nämlich sein das er übern proxy server das ganze abgezogen hat, und dann bringt das nix.

neuere router ändern sogar ständig die ip-adressen und sogar ich weiss wie man ganz leicht mit nem verfälschten provider im internet surft.

ich kann dazu noch sagen, dass paypal das sicherste zahlungssystem ist was ich kenne. bei uns in der bank wird das auch sehr hochgepriesen, super support, super leistung, günstig und man kann sagen eigentlich 100% sicher.

transaktionen lassen sich nur ausführen wenn man zuvor beträge auf sein paypal konto überwiesen hat. man kann damit nicht im soll buchen.

dann müsste schon das überweisende bankkonto gehackt werden, was aber wieder unglogisch ist, wieso sollte man geld erst woander buchen wenn mans direkt haben kann...

//edit: hab jetz nich alles gelesen,aber simon hats ja schon gesagt mit proxy
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

ich werde es trotzdem versuchen!
Amok

Beitrag von Amok »

Mike2004 hat geschrieben:transaktionen lassen sich nur ausführen wenn man zuvor beträge auf sein paypal konto überwiesen hat. man kann damit nicht im soll buchen.

dann müsste schon das überweisende bankkonto gehackt werden, was aber wieder unglogisch ist, wieso sollte man geld erst woander buchen wenn mans direkt haben kann
Also mein paypal konto muss man nicht erst "aufladen" um transaktionen durchzuführen
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

Amok hat geschrieben:Also mein paypal konto muss man nicht erst "aufladen" um transaktionen durchzuführen
also ich muss immer von meinem bankkonto aufs paypal konto geld überweisen und kann das bezahlen. hab aber paypal bis jetzt kaum benutzt, kann sein das man es auch umstellen kann. trotzdem ist paypal sehr sicher, ich hab immer nur gutes gelesen.
Amok

Beitrag von Amok »

naja, aber wenn ich zum beispiel nach jeder ebay auktion erst das geld zu paypal überweisen muss, damit die das dann verschicken, dann kann ichs gleich direkt zum ebay-verkäufer überweisen
floker

Beitrag von floker »

ja andy, die buchen ab weil du das mal aktiviert hast irgendwann, das geht so nicht, ausser ich meld mich immer bei nem anderen paypal an als ihr...
Amok hat geschrieben:naja, aber wenn ich zum beispiel nach jeder ebay auktion erst das geld zu paypal überweisen muss, damit die das dann verschicken, dann kann ichs gleich direkt zum ebay-verkäufer überweisen
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

so habe nun die adresse über einen verkäufer rausgefunden der die waren schon an ihm geschickt hatte! er kommt angeblich aus meppen! nur die telefonnummer ist von einer pädagogischen klinik! aber naja werde die adresse der polzei übergeben! weil irgendjemand muss das paket ja angenommen haben! paypal selber gibt die anmeldungsdaten nur der polizei raus! was aber nichts bringen wird da dort zu 99.9 % meine adresse angegeben ist!
Antworten