Hi Leute hab mal ne Frage,
hab neulich eine gebrauchte Fahrertür ausm Internet... Hab mit dem Verkäufer 250€ ausgemacht gehabt(davon 140€ Versand) . Er behauptete die Tür wäre einwandfrei... Hab sie jetzt bekommen und sie hat mehrere Schäden! Rechts sieht man das Bild wie sie angeblich vor dem Versand aussah, und links wie ich sie bekommen habe... Anscheinend seien die Schäden beim Versand entstanden....das ich aber nicht glaube... wieviel würdet ihr für die Tür noch bezahlen??? Hatte eigendlich vor die Tür nicht zu lackieren, jetzt kommt das auch noch auf mich zu.... Hab nur die rohe Tür bestellt ohne spiegel scheiben usw
Tigra Tür wie teuer??
Re: Tigra Tür wie teuer??
hm - kann nun net wirklich was auf den Bildern erkennen, aber zum versand:
140€ !?!?!?!?!?!?!?!?
Für ne Blöde Tür?!
Ein Preisbeispiel von nem Versandladen bei mir in der nähe:
Kompletter Rollerrahmen (weiß netmehr wie groß genau - meine so 120x120x100 oder so und ca. 25kg):
45€ inkl. verpackung in ganz Deutschland!!!
140€ !?!?!?!?!?!?!?!?
Für ne Blöde Tür?!
Ein Preisbeispiel von nem Versandladen bei mir in der nähe:
Kompletter Rollerrahmen (weiß netmehr wie groß genau - meine so 120x120x100 oder so und ca. 25kg):
45€ inkl. verpackung in ganz Deutschland!!!
Sind stark nach Transportschaden aus ... war auf dem Paket Hinweisaufkleber wie: zerbrechlich, nicht stapeln etc ???
1.
140€ Transport ist nicht nur teuer sondern extremer Wucher.
2.
110€ für ne gebrauchte Tür ist auch relativ teuer die bekommt man sonst gegen 50€ da ja da "relativ" wenig nachfrage besteht.
3.
Wie Mono gesagt hat schaut nach Transportschäden aus!
Wie war die den verpackt (abgeklebt, auf ner Palette etc)?
140€ Transport ist nicht nur teuer sondern extremer Wucher.
2.
110€ für ne gebrauchte Tür ist auch relativ teuer die bekommt man sonst gegen 50€ da ja da "relativ" wenig nachfrage besteht.
3.
Wie Mono gesagt hat schaut nach Transportschäden aus!
Wie war die den verpackt (abgeklebt, auf ner Palette etc)?
Der Versandpreis ist unverschämt...
War der Versand denn nicht versichert? (bei dem Preis doch hoffentlich schon oder...)
mfg
War der Versand denn nicht versichert? (bei dem Preis doch hoffentlich schon oder...)
mfg
Kannst ja mal ne Lupe nehmen und die Kratzer/ Dellen begutachten und schauen ob Rost zu sehen ist, dann wäre es klar dass die tür schon beschädigt war.
Mir sieht es allerdings auch eher nach nem Transportschaden aus.
Is zwar nicht schön, aber Transportschäden passieren halt.
Mir sieht es allerdings auch eher nach nem Transportschaden aus.
Bringt nicht's sowas, spreche aus Erfahrung.war auf dem Paket Hinweisaufkleber wie: zerbrechlich, nicht stapeln etc ???
Is zwar nicht schön, aber Transportschäden passieren halt.