Suche den Forums User Corsa Corsa_b_b alias Daniel Höppner

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Mono

Re: Suche den Forums User Corsa Corsa_b_b alias Daniel Höppner

Beitrag von Mono »

schraubermaus hat geschrieben:nein simon daniel hat es auf der arbeit selbst verpackt und der von gls hat heut gesagt das er nicht weiß ob diese maschine es durchegehen lässt.
was wollt ihr denn noch mehr?
ich kann euch doch nunmal leider nicht mehr als die packetnummer hier schreiben!
ich meine es doch nur gut

Also ist die Ware heute erst raus und ab morgen Infos von dem Paket im Inet ...
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

Mono hat geschrieben:Also ist die Ware heute erst raus und ab morgen Infos von dem Paket im Inet ...

JETZT wo es zu spät ist, und die anzeige läuft :D
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Mit Sicherheit doch noch Muffensausen bekommen und hofft jetzt das die Anzeige zurückgezogen wird.

Soviel zum Thema: "Ich hab das schon lange in der Firma abgegeben. Warum die das ned verschickt haben, weiß ich auch ned"

Peinlich das man mit solchen Lügen um sich werfen muss um die eigene Faulheit zu vertuschen.
Tigra16VLM

*Meinungsposting*

Beitrag von Tigra16VLM »

So ein paar Päcken fallen ja auch gar nicht auf wenn die die ganze zeit da rum stehen.... würd da auch ständig drüber stolpern... :D
schraubermaus

Beitrag von schraubermaus »

diese packete sollten über die firma verschickt werden aber dieser komische typi iss im urlaub oder so ich weiß auch nicht ist mir auch egal,nur mehr kann ich jetzt wirklich nicht mehr tun.
ich habe keinen grund zu lügen und würde es auch nicht machen!
ich habe solang geredet bis er sie dann mitgenommen hatte aber dann lagen sie eben dort auch noch auf der arbeit rum....sorry
Fummy

Beitrag von Fummy »

Nur mal so ne frage....warum meldet sich dein freund nicht mehr
Lt. Starbuck

Beitrag von Lt. Starbuck »

Fummy hat geschrieben:Nur mal so ne frage....warum meldet sich dein freund nicht mehr
Wahrscheinlich ist seine UMTS-Karte mal wieder gesperrt. :D

@schraubermaus/Corsa_b_b: An eurer/deiner Stelle würde ich lieber gar nichts mehr schreiben, bevor ihr immer weiter in einem Sumpf voller Halb-/Unwahrheiten und fadenscheinigen Ausreden/Begründungen versinkt.
Amok

Beitrag von Amok »

Bild

Das Paket wurde "heute erst" bei GLS abgegeben oder von GLS abgeholt. Vermutlich heute Nachmittag, deshalb war heute mittag auch noch keine Sendungsabfrage möglich.

Und @all: ich denke immernoch, dass schraubermaus nur ein fake ist, wieso sollte sonst SIE seinen ganzen Scheiß regeln, obwohl sie den selben Rechner benutzen? Der traut sich doch nur nicht mehr zu posten ... Was auch recht verständlich ist

[quote="schraubermaus"]diese packete sollten &#252]

Es wird immer geiler ... Wenn bei der Firma also derjenige, der für den Versand zuständig ist, mal Urlaub hat oder Krank ist, geht keine Ware raus ?? Hammergeil ... bitte bring mehr solche Dinger
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Schon interessant zu sehen, das zwei angeblich verschiedene Personen, die aber denselben Rechner benutzen, auch ganz genau dieselbe Schreib- und Ausdrucksweise haben. :D
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Man Nadine, nen Hobby von mir ist Typografie. Obwohl ich nichts mit dem Thema zu tun habe, wollte ich das jetzt sagen! :p
Gesperrt