Hobby-Grafikdesigner unter uns?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
ruffy05
Senior
Re: Hobby-Grafikdesigner unter uns?

Beitrag von ruffy05 »

sowas habe ich auch mal gemacht! mit cinema 4d und 3d max! hatte auch mal einen tigra gezaubert der vorher mal ein honda crx war! habe ihn aber nich wirklich fertig bekommen! bin irgendwann mal davon abgekommen den weiter zu machen!
Das schwerste war die heckklappe einigermaaßen rund zu bekommen und eben alles so konform zu gestalten das es noch ins spiel passt, dass schwerste war die models so umzuwandeln das sie im spiel lackierbar sind! oder das die kofferraumklappe so klappbar ist wie beim richtigen tigra :) und unter der heckscheibe ist ein V8 versteckt :) ^^ und auch nach tigra aussieht! nur leider nicht fertig geworden!

hier nen kleines bild! (die felgen an dem auto habe ich auch selber gemacht! und ins spiel eingefügt!

Bild:
Bild
Bild
RedBull

Beitrag von RedBull »

ohja der tigra is echt seeeeehr schwer. allerdings gibts für den gescheite blueprints!

fürn b hab ich keine guten gefunden :(
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

erkennt man weningstens das es einer werden sollte? :) habs aber ohne blue prints gemacht ^^ hatte damals keine gefunden
RedBull

Beitrag von RedBull »

ruffy05 hat geschrieben:erkennt man weningstens das es einer werden sollte? :) habs aber ohne blue prints gemacht ^^ hatte damals keine gefunden
mit viel vorstellungskraft ja ^^
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Das Spiel an sich ist auch top, Redline Street Legal. Schade das die Community immer kleiner wird, aber es gibt einen Haufen an Autos zum runterladen. Aber bisher leider noch keinen Tigra! :mad:
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

Ich kann zwar nun nicht die riesen Welt Models, also mit nem Auto oder so ne Felge habe ich noch nie ausprobiert, Arbeite aber sehr gern mit 3D Studio Max vorallem was Videos betrifft
RedBull

Beitrag von RedBull »

so, möchte nun ma den status der motorhaube präsentieren. wird aber noch alles dann richtig abgerundet wenn alles fertig is ;)

muss aber auch dazu sagen das ich sozusagen einfach so halb drauf los experimentiere, weil mit der blueprint der von-oben-ansicht fehlt.

Bild
Antworten