[Corsa-Tigra.de Forumstreffen] Weiterstadt 2006 reloaded - 08.-10. September 2006

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Michi
[Corsa-Tigra.de Forumstreffen] Weiterstadt 2006 reloaded - 08.-10. September 2006

Beitrag von Michi »

Hallo Jungs und Mädels,

wir laden nach und starten Anfang September zum Spätsommer-Treffen von corsa-tigra.de auf dem altbekannten Platz in Weiterstadt durch!

Für Infos und Anmeldung einfach aufs Banner klicken!

Bild

Als wichtigste Neuerung wird es ein Frühstücksbuffet geben, und zwar sowohl am Samstag als auch am Sonntag. Hierzu bitte die Infos bei der Anmeldung beachten!

Die noch fehlenden genauen Infos werden in den kommenden Tagen nachgereicht.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Michi
Re: [Corsa-Tigra.de Forumstreffen] Weiterstadt 2006 reloaded - 08.-10. September 2006

Beitrag von Michi »

Wer sich in der letzten Viertelstunde schon angemeldet hat möge das bitte erneut tun, die Einträge wurden noch nicht geschrieben. Ab jetzt sofort möglich.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
corsaminator

Re: [Corsa-Tigra.de Forumstreffen] Weiterstadt 2006 reloaded - 08.-10. September 2006

Beitrag von corsaminator »

Versteh ich das richtig das der Preis fürs frühstück schon in den 10 Euro platzgebühren fürs ganze WE drin ist?
Das einzige man muss es vorabüberweisen?
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

ich weis..
es iz ne saublöde Frage...

Aber wenn man nun nur EIN Tag da hin mag?

dann dennoch 10€?
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

Da diese Frage JEDESMAL kommt, hier die Antwort, die jedesmal kommt: JA
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Frückstück ist nicht in den 10€ drin, und auch wer nur 1 Tag da ist zahlt 10€, die zahlt man dann wenn man auf den Platz fährt, wie lange man dann bleibt spielt keine Rolle..
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

Zion hat geschrieben:Da diese Frage JEDESMAL kommt, hier die Antwort, die jedesmal kommt: JA

da ich aber erst EINMAL da war und da auch nur n paar stunden, kann ich schlecht wissen, was JEDESMAL ist !!!
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Lattepaul

Beitrag von Lattepaul »

Hmm...verdammt...wollte eigentlich bis zum nächsten Treffen in Weiterstadt meinen kleinen fertig haben...aber bis September wird dass nichts :( :( :( :( :(

Hmm, dann kann ich wohl erst nächstes Jahr vorbei kommen (vielleicht gibt es ja dann auch ein Mittagsbuffet ;) :D )

Grüße

Sascha
Michi

Beitrag von Michi »

Frühstück ist NICHT im Preis enthalten, kostet 3 Euro pro Mahlzeit inkl. Getränke. Habe die Anmeldung dahingehend ergänzt dass es dabei steht und dass man vor Bestätigung der Anmeldung auch den Gesamtbetrag sieht.

Was die Platzgebühr von 10,- € betrifft: Das war in der Tat schon immer so und wird jetzt auch erstmal so bleiben. Wer mich vor Ort kennengelernt hat weiß dass ich auch schon Leute die nur für ein paar Stunden bleiben wollten für 5,- € auf den Platz gelassen habe. Wer jedoch die zur Verfügung gestellte Infrastruktur in Form von Zeltplatz, Müllentsorgung, Toiletten etc. benutzen will möge bitte die 10,- € zahlen um die Finanzierung des Treffens auch sicherzustellen, damit ich nicht nachher privat drauflegen muss im Falles des Falles.
Bild
Corsa84opco

Beitrag von Corsa84opco »

also ich würde mal gerne vorbei schauen. weiß nur nicht genau wegen der arbeit. kann ich da auch einfach vorbei kommen oder MUSS ich mich anmelden?
Antworten