Vergleich von K&N 57i gegen ATU oder EBAY Sportluftfilter
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Vergleich von K&N 57i gegen ATU oder EBAY Sportluftfilter
Hallo Leute,
ich hab jetzt haufenweise in der Suche gesucht, aber die Antwort, die ich brauch find ich nicht.
Der K&N 57i als Komplett-Packet kostet ja an die 100 Euro.
So standard ATU oder EBAY Sportluftfilter kann man ja haufenweise für 20 oder 30 euro kaufen.
Sind die 70 Euro Unterschied wirklich ihr Geld Wert?
Warum?
(Ich gehe jetzt nur von Tüv-Teilegutachten-Sportluftfilter aus)
ich hab jetzt haufenweise in der Suche gesucht, aber die Antwort, die ich brauch find ich nicht.
Der K&N 57i als Komplett-Packet kostet ja an die 100 Euro.
So standard ATU oder EBAY Sportluftfilter kann man ja haufenweise für 20 oder 30 euro kaufen.
Sind die 70 Euro Unterschied wirklich ihr Geld Wert?
Warum?
(Ich gehe jetzt nur von Tüv-Teilegutachten-Sportluftfilter aus)
Re: Vergleich von K&N 57i gegen ATU oder EBAY Sportluftfilter
Vielleicht ist auch einiges des preise im namen von k&n versteckt, aber die sind anders als atu darauf spezialisiert und produzieren selbst, also ich würde lieber die 70 euro mehr zahlen, denn gerade im motor können billigteile von atu oder ebay, ich darf hier garnicht an die universal-dinger denken, einiges anrichten.
und außerdem gibt es bei ebay auch von seriösen herstellern gute angebote die unter hundert euro liegen für das k&n kit...
Also spar dafür und du weist das du was gutes "mehr" unter der haube hast....
mfg
snooptom
und außerdem gibt es bei ebay auch von seriösen herstellern gute angebote die unter hundert euro liegen für das k&n kit...
Also spar dafür und du weist das du was gutes "mehr" unter der haube hast....
mfg
snooptom
Für den Namen K&N zahlst natürlich auch...
Ja gut, "kann viel anrichten..."
Aber die Billig Dinger sind auch mit einer Schelle aussen fest und der Pilz selber ist auch eingefettet, sodass kein Staub und sonstiger Dreck durch kann.
Wo vor also soll ich dann noch bedenken haben?
Aber die Billig Dinger sind auch mit einer Schelle aussen fest und der Pilz selber ist auch eingefettet, sodass kein Staub und sonstiger Dreck durch kann.
Wo vor also soll ich dann noch bedenken haben?
was meinst du denn warum das so billig dinger sind?
zumal ist die verarbeitung schon eine ganz andere und außerdem kannst du bei k&n wegen der garantie sicher sein
zumal ist die verarbeitung schon eine ganz andere und außerdem kannst du bei k&n wegen der garantie sicher sein
Garantie auf was? Den Filter? Toll...da kannste dir 5 20€ Pilze holen oder einen K&N mit Garantie.
fate_md denkt wie ich.
Selbst wenn mein billig Sport LuFi mal hin sein sollte, dann hol ich mir halt nen neuen billigen...
komm ich immer noch viel billiger davon.
Selbst wenn mein billig Sport LuFi mal hin sein sollte, dann hol ich mir halt nen neuen billigen...
komm ich immer noch viel billiger davon.
Vergesst den Ramsch doch einfach, das kostet nur leistung und macht lärm...
genau darum gehts ja, ich hab heut ausm Fenster einen Golf 3 VR6 heizen gehört,Vergesst den Ramsch doch einfach, das kostet nur leistung und macht lärm...
und verdammt, mir ist die Sabber runtergelaufen... ( jetzt sollte ich mich vor euch verstecken

ich brauch unbedingt auch in meinem GSI den lärmmacher

Wenn du die versandkosten mitzählst dann nicht!fate_md hat geschrieben:Garantie auf was? Den Filter? Toll...da kannste dir 5 20€ Pilze holen oder einen K&N mit Garantie.