An alle Corsa B-Fahrer mit 195/45 R14

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

chaot1091

Re: An alle Corsa B-Fahrer mit 195/45 R14

Beitrag von chaot1091 »

nicht das ich wüsste. vll sinds auch die antriebswellen oder so. weil wenn er rollt dann fährt er exakt gerade aus, nur beim beschleunigen zieht er minimal nach links. hatte ich aber auch geschrieben ganz zum anfang...
snooptom

Beitrag von snooptom »

aber die antriebswelle ist nicht unbedingt ein verschleißteil, aber es kann durchaus sein dass sie durch einen aufprall oder sowas einen schlag bekommt und dann irgendwas da unten beschädigt wurde oder so,
hörst du die welle denn schon?
chaot1091

Beitrag von chaot1091 »

hören tu ich nix unnormales. aber wie gesagt, hab kein geld für irgendwelche reparaturen da unten, also brauch ich ein vergleichsgutachten, und so wie es aussieht kann man mir hier nicht wirklich damit helfen...
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

als näxstes misst er dann Lichtaustrittskante :mad: , da haste das nächste Problem :confused:
chaot1091

Beitrag von chaot1091 »

och menno leute sagt mir doch nicht was ich alles machen kann oder was noch passieren wird, sondern schickt mir doch einfach so ein gutachten wenn ihr eins habt.
DasFlo
Senior

Beitrag von DasFlo »

Blablabla ... hier bitte schön ...

Bild

Gruß Flo
Opel Alex

Beitrag von Opel Alex »

Also ich musste kein Tachoangleichung machen und habe auch 195/45 R14 auf meinem Corsa drauf!!!
FireFly24

Beitrag von FireFly24 »

Fahr doch einfach zu Küs! Da habe ich auch meine Felgen mit Reifen eintragen lassen! Die sind da ein bißchen lockerer als der TÜV! Die haben mir meine 195/55/R15 mir Irmscher Speedline auch dort "mit Ausnahme" wie sie sagten eingetragen.

Gruss FF
chaot1091

Beitrag von chaot1091 »

Danke Flo!

Es ist ein Traum das hier auch jemand handeln kann und nicht nur quatschen... *duck und wech*

Werds damit dann nochmal versuchen, werd euch alle auf dem laufenden halten!
Antworten