Angel Eyes fürn Corsa C
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Angel Eyes fürn Corsa C
@Silvester
Super vielen Dank.
Dann bin ich mal gespannt.
Woher wußtest du denn welche Pins du umstecken mußtest nachdem es nicht funktioniert hat?
Super vielen Dank.
Dann bin ich mal gespannt.
Woher wußtest du denn welche Pins du umstecken mußtest nachdem es nicht funktioniert hat?
Ich könnte dir jetzt was tolles erzählen von wegen Stromlaufplänen und so , aber die wahrheit ist , dass ich es einfach ausprobiert habecorsa c 1,8 Sport hat geschrieben: Woher wußtest du denn welche Pins du umstecken mußtest nachdem es nicht funktioniert hat?

Wenigstens ehrlich,wenn man schon keine Ahnung hat 
Meistens ist es andersrum und dann kommt der Pinguin ins Spiel

Meistens ist es andersrum und dann kommt der Pinguin ins Spiel

[quote="OE-PK-883"]Wenigstens ehrlich,wenn man schon keine Ahnung hat 
Meistens ist es andersrum und dann kommt der Pinguin ins Spiel ]
Ich hab ahnung, nur ist es mir einfach zu aufwendig ewig mit mutimeter und co bewaffnet zu sein , und alles nachzumessen !

Meistens ist es andersrum und dann kommt der Pinguin ins Spiel ]
Ich hab ahnung, nur ist es mir einfach zu aufwendig ewig mit mutimeter und co bewaffnet zu sein , und alles nachzumessen !
Das stimmt er ist ein echter Kabel Bongo mit Gesellenbrief *gg*Silvester hat geschrieben:Ich hab ahnung, nur ist es mir einfach zu aufwendig ewig mit mutimeter und co bewaffnet zu sein , und alles nachzumessen !
Garri hat geschrieben:Das stimmt er ist ein echter Kabel Bongo mit Gesellenbrief *gg*
Stimmt, und neuerdings bau ich auch gasbomben äh *hüstel* autos auf gas um

@Silvester
Kann da nichts bei kaputt gehen wenn man beliebig die Kabel tauscht uns die anschließt?
Hast du evtl. ein Bild wo man sieht welche Kabel du getauscht hast?
Kann da nichts bei kaputt gehen wenn man beliebig die Kabel tauscht uns die anschließt?
Bei deinen Valeo Stellmotoren mußt du nichts umklemmen , ich durfte es bei meinen Automotiv Lightning Motoren machen und hab dabei nur die äußeren beiden getauscht ... aber wie gesagt nur bei AL Motoren .corsa c 1,8 Sport hat geschrieben:@Silvester
Wie ist denn die Ausleuchtung von den Raid Angel Eyes? Bist damit zufrieden Silvester?
Hm...
Ich hab die auch verbaut... bin eigentlich ganz zufrieden mit der Ausleuchtung...
Ich hab die auch verbaut... bin eigentlich ganz zufrieden mit der Ausleuchtung...