Haubenbra Tigra

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

tiggi-fan

Re: Haubenbra Tigra

Beitrag von tiggi-fan »

:D :D :D du bist vielleicht ne pfeife.... rené-tigra
meinte damit, dass es bei mir seit 6monaten (ca. 3000km autobahn) keinen einzigen kratzer auf der fläche gibt, wo der haubenbra aufliegt :D :D :D

*mitm finger wedel und auf rené-tigra zeig*
René-Tigra

Beitrag von René-Tigra »

tiggi-fan hat geschrieben: :D :D :D du bist vielleicht ne pfeife.... rené-tigra
meinte damit, dass es bei mir seit 6monaten (ca. 3000km autobahn) keinen einzigen kratzer auf der fläche gibt, wo der haubenbra aufliegt :D :D :D

*mitm finger wedel und auf rené-tigra zeig*

weiß schon was du meintest, fand aber die doppelte Verneinung recht lustig :D
Tigra16VLM

Wo gibt es das??

Beitrag von Tigra16VLM »

Also habe dieses Bild auf nem Opeltreffen geschossen meine frage ist kann mir jemand sagen wo her ich das bekomme??? von ebay isses net da hier der Unterschied zu den bei Ebay angebotenen Teilen das Netz an den Blinkern/Nebels ist und der Lufteinlass unterm Schild auch mit nem Netz zu ist... kann mir jemand mal sagen wo es die gibt oder mal adressen einstellen kann von verschiedenen herstellern da es devinitiv NICHT bei Ebay zu bekommen ist.
PS: Geschmack hin oder her ich hol es mir :D
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

ach du schei++e ^^ kauf dir doch sone winter garage (diese plane) und schneid nur die fenster aus :)
Tigradriver82

Beitrag von Tigradriver82 »

erinnert mich irgendwie an ne gasmaske weiß auch nicht warum

oder irgendwie siehts auch aus wie ein SADOMASO-Tigra *GGG*
Noreia

Beitrag von Noreia »

Tigradriver82 hat geschrieben:oder irgendwie siehts auch aus wie ein SADOMASO-Tigra *GGG*

danke.. ich hab die ganze Zeit überlegt, woran mich das erinnert... :D

aber ich darf ja hier nix falsches sagen, Tigra16VLM will ja schließlich für die Aktion meine Motorhaube haben ;) , und ich dafür seine mit BB :rolleyes:
Tigra16VLM

Beitrag von Tigra16VLM »

[quote="Noreia"]
aber ich darf ja hier nix falsches sagen, Tigra16VLM will ja schließlich für die Aktion meine Motorhaube haben ]

Richtig :D

Aber darum gings ja nicht :) sonstige Hersteller?? Adressen?? ausser ebay???
VR6 Killer

Beitrag von VR6 Killer »

Tigra16VLM

Beitrag von Tigra16VLM »

Ja kann da aber nicht das finden was ich suche schau dir mal das Bild an was ich eine seite virher reingesetzt habe....
TruNeo

Beitrag von TruNeo »

also ich hab mir das ding mal vor kurzem bei ebay geschossen , für 50 € (ca.) und ich bin mal echt zufrieden , klasse vererbeitet , und wenn ich den angebaut habe (was echt schnell geht) siehts auto besser aus als sonst (ich weis gemschackssache) ...nur hab ich noch die löcher in der haube und der bra deckt diese und verdammt viele steinschläge ab .... hab ihn mir auch deshalb gekauft ... da ich somit nen besseren gesamteindruck erwecke bis ich meine haube so umgestalten kann wie ich es möchte (geeeeeeld) danach kann ich ihn dann immernoch anbauen wenn ich auf längere touren fahre ...

MFG Matze

PS. http://www.b-low-concepts.de , der kann dir das auch besorgen ... nur halt längere lieferzeiten (istn kumpel von mir)
Antworten