Eure Meinung zu FK-Fahrwerken
Re: Eure Meinung zu FK-Fahrwerken
Also FK-Gewinde Fahrwerke sind eigentlich alle 100% Top bis auf das
Aka(Editons) da das keine Vorspannfedern hat und noch Öldämper!
Higtec und Königssport sind echt Spitze obwohl ich nur noch das Königssport kaufen würde auch wenn es etwas mehr kostet!
Teen
Aka(Editons) da das keine Vorspannfedern hat und noch Öldämper!
Higtec und Königssport sind echt Spitze obwohl ich nur noch das Königssport kaufen würde auch wenn es etwas mehr kostet!
Teen
hi,
ich fahre h&r gewinde kostet etwa gleich wie fk und bin sehr sehr zufrieden und habe vier jahre garantie auf alles.
gruss andy
ich fahre h&r gewinde kostet etwa gleich wie fk und bin sehr sehr zufrieden und habe vier jahre garantie auf alles.
gruss andy
@ fox:
wie hast du das mit den aufeinanderliegenden Federn hinbekommen?
wie hast du das mit den aufeinanderliegenden Federn hinbekommen?
Steht doch da. ^^Fox hat geschrieben:
Wegen den aufeinanderliegenden Windungen der Feder, da hab ich einfach 1 bis 2 Kabelbinder um die Windungen gemacht. Tja jetzt ist eigentlich Ruhe 8)
Also ich fahr auf FK KOmplettfahrwerk (das Hightec) und bin zufrieden damit.Fox hat geschrieben:Steht doch da. ^^Fox hat geschrieben:
Wegen den aufeinanderliegenden Windungen der Feder, da hab ich einfach 1 bis 2 Kabelbinder um die Windungen gemacht. Tja jetzt ist eigentlich Ruhe 8)
Wie wirken sich den die aufeinanderliegenden Federn aus? Knallt das dann einfach beim einfedern, weil die aufeinanderschlagen? weil kratzspuren hab ich gestern entdeckt.
ja so ein kurzes kräftiges Krachen beim einfedern, wie wenn man zwei Bowlingkugeln aneinander-dotzt oder so
*nachbeispielensuch* :lol:
Ich muss aber dazu sagen, das das nich nur bei FK-Fahrwerken so ist mit den aufeinanderliegenden Windungen. *zuSPXguck* ich hab das bis jetzt auch nur bei Fahrwerken gesehen, die hinten einen Gewindeblock drunter haben, deswegen sind die Federn ja nochmal ein ganzes Stück kürzer.

Ich muss aber dazu sagen, das das nich nur bei FK-Fahrwerken so ist mit den aufeinanderliegenden Windungen. *zuSPXguck* ich hab das bis jetzt auch nur bei Fahrwerken gesehen, die hinten einen Gewindeblock drunter haben, deswegen sind die Federn ja nochmal ein ganzes Stück kürzer.
also ich fahr nen FK hightec 60/40 vom Micha (
) und bin sehr zufrieden damit
sehr sehr sogar 

im corsa hatte ich spax komplett das war schon besser als das fk highdings im tigi jetzt aber auch nur weil es härter war wenn du komfort und tiefe willst ist das fk schon passend go-kart wirds aber nicht.