Bremsklötze wechseln/Kosten?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
Anonymous

Bremsklötze wechseln/Kosten?

Beitrag von Anonymous »

Bei mir sind die Bremsklötze runtergefahren, ich will sie diesmal in einer Werkstatt wechseln lassen. Was kostet das wechseln der 2 Bremsklötze inkl. Material und alles ungefähr?

Dankschö im vorraus
Capuchino

Re: Bremsklötze wechseln/Kosten?

Beitrag von Capuchino »

es sind 4 bremsklötze... pro seite 2... einer innen und einer außen...
kosten ca. material 35eu´s bei opel... montagekosten kann ich dir ned sagen...
blackshadow666

Beitrag von blackshadow666 »

Also habe mir ne neue Bremsscheiben inkl Klötze von Zimmermann montiert und zahlte mit Einbau umgerechnet ungefähr Euro 400 (Montage, Bremsklötze und Sportbremsscheiben).
Gummib@rchen

Beitrag von Gummib@rchen »

Ich war beim Verbrecherladen PitStop und habe 220€ für vorne komplett geblecht... nach nem halben Jahr habe ich neue Scheiben bekommen, weil die alten sich verzogen haben :?
Ist halt das schöne, dass man ne Garantie hat, aber der Laden sieht mich nicht wieder... es sei denn, ich darf nochmal reklamieren :evil:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also ich habe gerade paralell nachgefragt bei 2 Opelhändlern, bei einem kostet es ca. 80 EUR beim anderen 115,28 EUR. Der Preis beeinhaltet alles komplett, wechseln und das Material. Warum war es bei euch so teuer?
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

weil sie auch neue scheiben bekommen haben... anscheinend hat keiner richtig gelesen das es dir nur um die bremsbeläge ging...
Night

Beitrag von Night »

weil bei den andren noch die Scheiben mit gewechselt wurden, und bei dir sinds ja nur die Klötze
Night

Beitrag von Night »

ok, warst schneller Capu ;)
Antworten