neuer corsa opc
Re: neuer corsa opc
NUR am Panzerband wirds glaub ich net befestigt sein, irgendwer hat geschreiben, dass die noch keine richtigen halter haben, heißt nicht dass es garnicht irgendwie befestigt ist. Nur Panzerband würde ja meinen Kollegen mittem Astra F toppen, der hatte nen Wildunfall. Halter der Stoßtange und des Kühlergrills gebrochen, hat dann größtenteils alles mit Kabelbindern festegemacht. vereinzelt auch Karosseriekleber.
Zitat: "Reparieren lohnt sich net, die Kiste ist 12 Jahre alt, außerem hat das irgendwie Style"
Zitat: "Reparieren lohnt sich net, die Kiste ist 12 Jahre alt, außerem hat das irgendwie Style"
Dann wirst Du ja auch wissen, dass der OPC andere Front und Heckschürzen haben wird, und vor allem ein schönes Auspuffrohr...little_tigi hat geschrieben:Also das is kein Fake, sondern sind die ersten Versuchsteile die Opel angefertigt hatte. Zur Zeit werden die ersten komplett aufgebaut - in OPC-Blau mir Schürzen etc wo auch nix mehr geklebt is. Lauf jeden Tag auf Arbeit an den beiden ersten vorbei!

Das letzte sieht aus wie ein fiat...
Naja,die autos werden immer hässlicher von opel.
Corsa A hat geschrieben:Das letzte sieht aus wie ein fiat...
kann man ja nie so erkennen habs mal rausgemacht..

Wieso werden denn hier noch getarnte Bilder gepostet wenn es bei Opel auf der Seite schon offizielle Fotos gibt???
@OE-PK: Weil hier manche Leute keine Ahnung haben, nix lesen, nix suchen, aber wichtig sein wollen.
@Corsa A: Das Bild stammt aus der Zeit, als noch rumexperimentiert wurde, und das Auto soll absichtlich unattraktiv und nicht erkennbar sein!
@Corsa A: Das Bild stammt aus der Zeit, als noch rumexperimentiert wurde, und das Auto soll absichtlich unattraktiv und nicht erkennbar sein!
So meinte ich es net.Waldbrand hat geschrieben:@OE-PK: Weil hier manche Leute keine Ahnung haben, nix lesen, nix suchen, aber wichtig sein wollen.
Das letzte bild was er postete war wirklich ein fiat.
Und,auch in echt sehen die neuen opels scheisse aus.
Es dauert noch paar jahre,dann sind die scheinwerfer so weit an den kotflügeln hoch gewandert,dann se am dach oder in der a säule sind.
Das die autos wieder eckig werden ist gut,aber der rest ist ecklich.
Corsa A hat geschrieben:
Es dauert noch paar jahre,dann sind die scheinwerfer so weit an den kotflügeln hoch gewandert,dann se am dach oder in der a säule sind.
Dann kannst den Bock wenigstens ordentlich tieferlegen

ich habs nich gesehn, aber wenns das hier war, dann wars kein richtiger fiat:Corsa A hat geschrieben:Das letzte bild was er postete war wirklich ein fiat.

im carpassion-forum wurde schon lange geklärt was das sein soll. da sich ja opel und fiat mal kurz zusammengetan hatten, nahm man eine vorhandene fiat platform und testete darauf corsa-komponenten.
und das da auf dem foto is ein ehemaliger stilo, den man auf corsa-maße zurechtgetrimmt hat, daher der knick in motorhaube und dach, die anderen türen und auch der scheibenwischer, der ans schmalere auto so gar nicht mehr passen will.