[Corsa-Tigra.de Forumstreffen] Weiterstadt 2006 reloaded - 08.-10. September 2006

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Fummy

Re: [Corsa-Tigra.de Forumstreffen] Weiterstadt 2006 reloaded - 08.-10. September 2006

Beitrag von Fummy »

Wenn alles glatt geht kommen René-Tigra und Ich auch!
TwoBeers
Senior
Re: [Corsa-Tigra.de Forumstreffen] Weiterstadt 2006 reloaded - 08.-10. September 2006

Beitrag von TwoBeers »

[quote="Noreia"]Also ich bin dabei :D
Werd mir wohl nen Altendorfer auf den Beifahrersitz packen und Freitag nachmittag in WS eintreffen ]
Selber schuld, da musst du ja nen Loch ins Dach schneiden *fggg*, das gibt nen schlechten cw-Wert hehe

@Fummy .. das würde mich freuen euch auch mal live zu treffen/sehen
Noreia

Beitrag von Noreia »

TwoBeers hat geschrieben:Selber schuld, da musst du ja nen Loch ins Dach schneiden *fggg*, das gibt nen schlechten cw-Wert hehe
naja, je nachdem, wei weit ich den Sitz umklappe passt der schon ins Auto... dafür hab ich jemanden, der mich unterhält, bzw schön mitgröhlt bei meiner onkelz-Sammlung :D
Erstmal muss eh mein Baby wieder laufen... im ganzen Land scheint es keinen Zündschalter für nen X16XE zu geben :(
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

[quote="Fummy"]Wenn alles glatt geht kommen Ren&#233] Das will ich aber auch hoffen :D Können uns ja unterwegs treffen und die letzten 200km zusammen tüdeln ;)

Btw, hat jemand lust während dem Treffen ins Restaurant Waldgeist zu gehen um monsterschnitzel zu mampfen? (Ca 30km von Weiterstadt, Voranmeldung zwingend erforderlich!)

Burger + Apfelwein:
Bild

Currywurst:
Bild

Schnitzel + Coke :D
Bild
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

Noreia hat geschrieben:schön mitgröhlt bei meiner onkelz-Sammlung :D
dann schau am besten bei uns am zelt vorbei.... da machen wir weiter...

warste auf em abschieds konzi?
Noreia

Beitrag von Noreia »

corsaminator hat geschrieben:dann schau am besten bei uns am zelt vorbei.... da machen wir weiter...
bin dabei, auf alle Fälle *freu*
corsaminator hat geschrieben: warste auf em abschieds konzi?
ja logisch :D
und Armband ist immernoch dran, bis jetzt erfolgreich gegen Chef mit Schere verteidigt ;)
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

[quote="Noreia"]bin dabei, auf alle Fälle *freu*

ja logisch :D
und Armband ist immernoch dran, bis jetzt erfolgreich gegen Chef mit Schere verteidigt ]

Mei Freundin zieht des armband auch net mehr aus!
bist bei uns dann gut aufgehoben ;-)
JJ.Maverick

Beitrag von JJ.Maverick »

mein frühstück:

Bild

zwischendurch:

Bild

und zum nachtisch:
Bild

ist mir leider etwas zu weit mit meiner kiste aber vieleicht passt ja mal :-)
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

JJ.Maverick hat geschrieben: ist mir leider etwas zu weit mit meiner kiste aber vieleicht passt ja mal :-)
Weichei :p
killer2121

Beitrag von killer2121 »

denke ich komme auch mal mit meinem rosthaufen vorbei :D und nen VW fahrer :D der wollt mit seiner karre kommen habe es ihm aber abgeraten....jetzt zieht er sich nur sein vw T-shirt an :D :D
Antworten