drahtlose heckscheibe??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
drahtlose heckscheibe??
gibts sowas oder muß ich sowas anfertigen lassen? beim a corsa gibts das wenn ich mich recht entsinne
Re: drahtlose heckscheibe??
laut E** gibts keine Heckscheibe ohne Heizdrähte, zumindest nicht für 3- und 5 Türer und auch nicht für Tigra, einzig beim Combo gabs eine (sind ja zwei) Heckscheibe(n) ohne Heizung...
wie seit wann das ?
Als ich mir eine neue heckscheibe hab einsetzen lassen wurd ich gefragt ob mit heckscheibenheizung oder ohne...
Als ich mir eine neue heckscheibe hab einsetzen lassen wurd ich gefragt ob mit heckscheibenheizung oder ohne...
bis jetzt is mir halt auch nur bekannt das es die scheibe nur mit gibt!
Tach auser man fragt mal bei Opel nach ob es sowas in brasilien bei den corsa`s gab! weil dort gibt es bestimm kein schnee und so dreck wetter wie bei uns.
Caoten Corsa hat geschrieben:Tach auser man fragt mal bei Opel nach ob es sowas in brasilien bei den corsa`s gab! weil dort gibt es bestimm kein schnee und so dreck wetter wie bei uns.
hast du meine Antwort eigendlich durchgelesen???
les nochmal:
jojo82 hat geschrieben:laut E** gibts keine Heckscheibe ohne Heizdrähte, zumindest nicht für 3- und 5 Türer und auch nicht für Tigra, einzig beim Combo gabs eine (sind ja zwei) Heckscheibe(n) ohne Heizung...
im Ersatzteilkatalog stehen ALLE verfügbaren Ersatzteile drin... und für den B gab es KEINE Heckscheibe ohne Heizdrähte...