Aber der Halt ist einfach schön. Vollschalen wären bestimmt auch nicht verkehrt, aber die finde ich zu Umbequem und einfach nicht passend, zum rest von meiner Optik

Das is doch dem Sitz wurscht wie du aussiehst.Waldbrand hat geschrieben: Aber der Halt ist einfach schön. Vollschalen wären bestimmt auch nicht verkehrt, aber die finde ich zu Umbequem und einfach nicht passend, zum rest von meiner Optik![]()
corsa666 hat geschrieben:Ich hab hier auch immer Spaß ohne Ende. Nette Abwechslung zu dem Bürogewichse jeden Tag.
Wo kann man sich als Mod bewerben? Ich will nen neuen Bereich "Schmuddel- und Scheißecke", da kommen nur anzügliche, chauvinistische und frauenverachtende Themen mit sexuellem Hintergrund rein. Das wär n Spaß! Ich hab hier noch n Haufen Stories ausm Corsa-Fahrer-Leben, die müssen unters Volk, z.B.:
- "Der kausale Zusammenhang zwischen dreiteiligen Felgen und Oralverkehr"
- "Tigra-Sportcoupes, Metrosexualität und rosa T-Shirts",
- "Die Theorie der indirekten Proportionalität Auspuff/Gemächt-Größe* - Wieso ICH ohne Auspuff fahre" usw.
Hock dich mal mit deine Mod-Kollegen zusammen. Wär mal echt witzig.![]()
manchmal find ich ihn symphatischcorsa666 hat geschrieben:Ich hab hier auch immer Spaß]indirekten[/I] Proportionalität Auspuff/Gemächt-Größe* - Wieso ICH ohne Auspuff fahre" usw.
Hock dich mal mit deine Mod-Kollegen zusammen. Wär mal echt witzig.![]()