corsa c total psyco
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
corsa c total psyco
Also nun mal ne frage ich meind as echt ernst is kein scherz.
Ich will meinen Corsa momentan 1.2 sport auf high-end in sachen motor machen was würde mich das kosten den so auf 200-250 PS zu machen.
Ich weis is schwachsinn für nen corsa da er klein is aber ich will den corsa behalten aber ummotorisieren was würde es alles zusammen ca. kosten und welche sachen müssen geändert werden?
Ich will meinen Corsa momentan 1.2 sport auf high-end in sachen motor machen was würde mich das kosten den so auf 200-250 PS zu machen.
Ich weis is schwachsinn für nen corsa da er klein is aber ich will den corsa behalten aber ummotorisieren was würde es alles zusammen ca. kosten und welche sachen müssen geändert werden?
Re: corsa c total psyco
Wenn du vor dem posten mal bischen was gelesen hättest,würdest du den Thread 3 Zeile weiter unten sehen:
http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=59791
http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=59791
Also mit dem jetzigen Motor erreichst du sicherlich diese PS zahlen nicht.
Für den motor kannste die bei dbilas das Turbo System einbaun lassen ( 5500 euro ) dann haste 170PS mehr glaub ich es für das Teil nicht drin.
Für den motor kannste die bei dbilas das Turbo System einbaun lassen ( 5500 euro ) dann haste 170PS mehr glaub ich es für das Teil nicht drin.
das is ein kit für den 1.2 motor?? wen ja wo gibts da infos drüber??
www.dbilas.de
Meiner Meinung nach aber totaler Schwachsinn 5500€ in nen Turbo fürn 1,2L zu stecken... aber das bleibt dir überlassen
Meiner Meinung nach aber totaler Schwachsinn 5500€ in nen Turbo fürn 1,2L zu stecken... aber das bleibt dir überlassen

würd ich auch sagen das lohnt sich nicht zumal so einen kleinen Motor so hoch zu züchten auf dauer sicher auch net so prall. Aber na ja lass uns mal wissen ob dus machst 

krass also bringt mir das turbosystem eienn zuwachs von knapp 100PS
danke für die auskunft das wirt dann in aktion genommen werden
werd ihn dann wenn alles klapp nächtes jahr mal auf nem treffen präsentieren
danke für die auskunft das wirt dann in aktion genommen werden
werd ihn dann wenn alles klapp nächtes jahr mal auf nem treffen präsentieren
dann sind wir ja mal gespannt
poste dann bitte im bereich >Motor, Getriebe & Motorumbauten< weiter.

poste dann bitte im bereich >Motor, Getriebe & Motorumbauten< weiter.