Was war euer größter Fehlkauf?
Re: Was war euer größter Fehlkauf?
100% der JOM einarmwischer und danach der gröste fehler den ich gemacht hab, das ding auch noch einzubauen... ich muss unbedingt irgendwann nochmal rückrüsten... 

Mein größter Fehlkauf? Ein Corsa B X12SZ
andauernd ist was anderes kaputt an der Mühle... 

Ich habe ihn mir als Limo zugelegt. Brauche endlich n bissi Platz und 5 Türen. Eigentlich wollte ich ihn als Kombi, aber habe irgendwie nix mit der Ausstattung gefunden, was ich haben wollte...NLORD hat geschrieben:Na, na, na... welchen? Bin noch unschlüssig, wenns dann so weit ist, ob Coupe oder Cabrio! Oder noch paar Jährchen warten und mich nach nem neueren umschauen.![]()

Also im großen und ganzen der Corsa ansich, denn hätte ich mich ein wenig geduldet, hätte ich mir auch den A3 2.0 FSI holen können, wie es eigentlich geplant war.
Am Corsa selbst eine MSD-Atrappe von Friedrich, die ich für 60,- € gekauft, nie angebaut und für 6,- € bei Ebay wieder verkauft habe.

Am Corsa selbst eine MSD-Atrappe von Friedrich, die ich für 60,- € gekauft, nie angebaut und für 6,- € bei Ebay wieder verkauft habe.

der größte fehlkauf war bei mir der tigra(frau wollte ihn unbedingt haben) obwohl ich ihr abgeraten hatte. nach drei jahren war es dann soweit sie weigerte sich die kiste zu fahren.ich nahm mich den kleinen an,war auch ein fehler.
wenn mand as hier so überfliegt kommt es einem glatt vor, als würdet ihr eure autos hassen 
ich tu das nur wenn mal wieder nen lmm oder nen agr draufgeht, also ca alle 2 jahre

ich tu das nur wenn mal wieder nen lmm oder nen agr draufgeht, also ca alle 2 jahre

Also ich verstehe nicht die Leute die ein total umgebautes Auto als größtesn Fehlkauf ansehen,
klar hat man da unmengen an Geld, Zeit und Liebe investiert, jedoch sollte man erwachsen genug und vorallem 1+1 zusammen rechnen können um zu wissen ob sie die ein oder andere größere Investion lohnt und ob es überhaupt notwendig ist.
Entweder man kennt seine Grenzen oder nicht
Würde mich freuen wenn diese Leute Stellung dazu nehmen würden,
bitte nicht begründen weil man das Geld und die Zeit nie wieder sieht, das ist klar, will wissen wieso man dann sowas durchführt und sich hinterher ärgert, zuwenig nachdegacht oder woran liegts?
Oder wovon habt ihr euch blenden bzw überreden lassen weiter und weiter zu machen?!
klar hat man da unmengen an Geld, Zeit und Liebe investiert, jedoch sollte man erwachsen genug und vorallem 1+1 zusammen rechnen können um zu wissen ob sie die ein oder andere größere Investion lohnt und ob es überhaupt notwendig ist.
Entweder man kennt seine Grenzen oder nicht

Würde mich freuen wenn diese Leute Stellung dazu nehmen würden,
bitte nicht begründen weil man das Geld und die Zeit nie wieder sieht, das ist klar, will wissen wieso man dann sowas durchführt und sich hinterher ärgert, zuwenig nachdegacht oder woran liegts?
Oder wovon habt ihr euch blenden bzw überreden lassen weiter und weiter zu machen?!
LilaTiger hat geschrieben:Also ich verstehe nicht die Leute die ein total umgebautes Auto als größtesn Fehlkauf ansehen,
verstehe ich auch nicht. aber dank ebay bekommt man ja zum glück die meisten fehlkäufe wieder ganz gut los
Den Verkauf meiner GSX-R-600 für den Corsa C ! Ich bereue es nach 1 1/2 Jahren immer noch....
Nichts ersetzt den Bums meiner alten Rakete...
Nichts ersetzt den Bums meiner alten Rakete...
mein größer fehlkauf waren bis jetzt schrottige blaupunkt komponenten! einmal einen bass der mal einen so beschissen klang hatte und dann wäre noch die schöne endstufe, die sogut wie keine schutzschaltungen besitzt und als sie durchgebrannt ist mir das teure radio geschrottet hat... weil die endstufe irgendwie masse über chinch gezogen hat
achja und racing sitzbezüge
achja und racing sitzbezüge