Was war euer größter Fehlkauf?
- Peace-Maker
- Senior
Wollte eigentlich nichts schreiben aber ich kann mich nicht halten *g*.
Also ich bereue eigentlich nur den Kauf meines 1. Corsas hab ihn ziemlich überteuert gekauft. Den Kauf bereue ich nicht der Corsa hat mir immer gute dienste geleistet und seine Teile werden teilweise in meinem neueren Corsa weiterleben.
Durch den 1. Corsa hab ich viel gelernt wo die schlimmen Roststellen sitzen.
Tuning bereue ich keinesfalls weil ich mir eh immer alles 3fach überlege und immer auf ein schnäppchen warte.
Bin halt ein geiziger Mensch *fg*.
Und mal ehrlich, ich könnte bei keinem Auto die finger still halten und orginal fahren.
Und ja und zum Thema "bereuen einen Opel gekauft zu haben", andere Marken rosten auch mal so nebenbei bemerkt.
Also ich bereue eigentlich nur den Kauf meines 1. Corsas hab ihn ziemlich überteuert gekauft. Den Kauf bereue ich nicht der Corsa hat mir immer gute dienste geleistet und seine Teile werden teilweise in meinem neueren Corsa weiterleben.
Durch den 1. Corsa hab ich viel gelernt wo die schlimmen Roststellen sitzen.
Tuning bereue ich keinesfalls weil ich mir eh immer alles 3fach überlege und immer auf ein schnäppchen warte.
Bin halt ein geiziger Mensch *fg*.
Und mal ehrlich, ich könnte bei keinem Auto die finger still halten und orginal fahren.
Und ja und zum Thema "bereuen einen Opel gekauft zu haben", andere Marken rosten auch mal so nebenbei bemerkt.
Re: Was war euer größter Fehlkauf?
Komm hier auch grad net mehr mit... wenn ihr bereut das ihr euch corsa/tigra gekauft habt, warum schraupt ihr dann immer noch dran rum?
Kann das absolut nicht nachvollziehen...
Kann das absolut nicht nachvollziehen...
ich bereue gar nichts...ok der lumma ansatz die total verbogen war und dellen hatte so dass ich se nach 3 monaten wieder abmontiert hatte bzw ausgetauscht.
zu den leuten die den kauf eines opels oder das tuning bereuen!
also dazu kann ich nur sagen ihr seid doch mal echt kindisch!
zum kauf und zum fahren sollte man ja 18 sein und auch soweit mit dem geld umgehen können dass man vorher nachdenkt was man sich kauft und ob es sich lohnt!
informationen sammeln ist das stichwort!
und tuning ist nun mal ein minus geschäft des war schon immer klar und wird auch immer klar sein und es sollte keiner behaupten er hätte es nicht gewusst!!!
des weiß ich auch selber und deswegen bau ich solnage ich zumindest nur azubi bin keine teile ans auto die ich nicht wieder leicht wegmontieren könnte weil es kann immer was vorkommen was die reparatur nicht mehr lohnt oder das budget übersteigt sodass das auto innen schrott muss oder nach polen
mfg
zu den leuten die den kauf eines opels oder das tuning bereuen!
also dazu kann ich nur sagen ihr seid doch mal echt kindisch!
zum kauf und zum fahren sollte man ja 18 sein und auch soweit mit dem geld umgehen können dass man vorher nachdenkt was man sich kauft und ob es sich lohnt!
informationen sammeln ist das stichwort!
und tuning ist nun mal ein minus geschäft des war schon immer klar und wird auch immer klar sein und es sollte keiner behaupten er hätte es nicht gewusst!!!
des weiß ich auch selber und deswegen bau ich solnage ich zumindest nur azubi bin keine teile ans auto die ich nicht wieder leicht wegmontieren könnte weil es kann immer was vorkommen was die reparatur nicht mehr lohnt oder das budget übersteigt sodass das auto innen schrott muss oder nach polen
mfg
FK Silverline Fahrwerk
Lenk/Friedrich Motorsport Duplex Auspuffanlage
Angel Eyes Corsa C (zum Glück wieder zurückgegeben)
Dienstleistungen bei einer Firma in Rade zum ziehen der Kotflügel sowie anlaminieren des Hecks...
Aber die Nummer eins bleibt der Friedrich Motorsport Auspuff...
Lenk/Friedrich Motorsport Duplex Auspuffanlage
Angel Eyes Corsa C (zum Glück wieder zurückgegeben)
Dienstleistungen bei einer Firma in Rade zum ziehen der Kotflügel sowie anlaminieren des Hecks...
Aber die Nummer eins bleibt der Friedrich Motorsport Auspuff...
Na ihr versteht das nicht richtig mit den Fehlkäufen. Wenn man sich so ein kleines Auto kauft und das tuned, dann hat man Freude daran. Aber irgendwann ändert sich der persönliche Geschmack und/oder es wird zu klein wegen Nachwuchs, oder das, oder das ... . Das hat nichts mit kindisch oder schlecht reden zu tun.
Man hat eben irgendwann mal andere/höhere Ansprüche...
Magnat Bassröhre
angeblich 400W Sinus. Hab da dann ne Endstufe mit 90W Sinus drangehängt, dann is die Spule vom Sub zusammengeschmolzen.
Jetzt steht die Röhre ohne Subwoofer bei mir im Zimmer als Mülltonne.
Mülltonne mit Magnat Schriftzug kommt echt gut

angeblich 400W Sinus. Hab da dann ne Endstufe mit 90W Sinus drangehängt, dann is die Spule vom Sub zusammengeschmolzen.

Mülltonne mit Magnat Schriftzug kommt echt gut

absolute Zustimmung...NLORD hat geschrieben:Na ihr versteht das nicht richtig mit den Fehlkäufen. Wenn man sich so ein kleines Auto kauft und das tuned, dann hat man Freude daran. Aber irgendwann ändert sich der persönliche Geschmack und/oder es wird zu klein wegen Nachwuchs, oder das, oder das ... . Das hat nichts mit kindisch oder schlecht reden zu tun.

wenn bei mir Nachwuchs kommt, wird nebenbei nen größeres Auto gefahren der Corsa bleibt aber 100% zuhause ^^
davon will ich ein bildch_wagner hat geschrieben:Magnat Bassröhre![]()
![]()
![]()
![]()
Mülltonne mit Magnat Schriftzug kommt echt gut![]()

das bild könnte man dann immmer im carhifi forum posten wenn wer wieder bei ebay nen "superschnäppchen" gemacht hat und dann fragt warum das so komisch klingt, steht doch schließlich XXX W drauf