Studenten unter euch
Re: Studenten unter euch
Wirtschaftswissenschaften (BWL) Fachrichtung Supply Chain Management, E-Commerce und International Business, vorletztes Semester vorm Diplom. will einfach nur noch fertig werden, macht in der heutigen Zeit nicht mehr wirklich Spass zu studieren, auch wegen der kommenden Studiengebühren.

Hey, aber ich find's interessant zu lesen, dass es Studenten aus Cottbus hier gibt! (OK, ich selbst studiere zwar in Trier Elektrotechnik im 6.Semester, Forst/Lausitz ist aber meine Heimat!) Dahin würde ich ja liebend gerne nach'm Studium zurückgehen, aber wird wohl kaum. (Mal seh'n, was die beiden großen Firmen Vattenfall und EnviaM da in Zukunft an Jobs suchen!)

Maschinenbau Fachrichtung Produktentwicklung an der Uni Duisburg 
Auch kurz vorm Ende, in 10 monaten fang ich Diplomarbeit an
Gruß Pic

Auch kurz vorm Ende, in 10 monaten fang ich Diplomarbeit an

Gruß Pic
Schorliemeister hat geschrieben:Servus,
ich bin frischgebackener "Bachelor of science" und das ganze in Chemietechnik. Habe also nun alles hinter mich gebracht.
Bei mir war es ein BA-Studium.
Gruß Alex
hahahaha nen schmal spur ingenieur :-)....nicht persönlich nehmen.....
ich bin seid 4 monaten fertig und hab e-technik studiert jetzt bin ich bei siemens und im bereich antriebstechnik entwicklungsingenieur....bzw. produktmanager....
- KleinerTeufel
- Senior
Studiere Wirtschaft, Fachrichtung Tourismuswirtschaft. Hab letzte Woche Diplomarbeit abgegeben, jetzt folgt die Verteidigung. Am 30.09. ist dann Schluss mit lustig... Studiere an ner BA.
Diplomstudiengang: Wirtschaft mit Schwerpunkt Health Care und Sozialmanagement an der Fachhochschule für Oekonomie und Management (FOM) in Essen. 5. Semester.
Läuft neben dem Beruf.
Läuft neben dem Beruf.
Wirtschaftswissenschaften / Mathematik auf Lehramt Sek II mbF....
Semester 8 und noch kein Ende in Sicht....
Semester 8 und noch kein Ende in Sicht....
Habe Soziologie, Philosophie und Politik studiert. War ein M.A.-Studiengang. Suche grad nach einem Thema für meine Dr.-Arbeit.
mfg
Domi
mfg
Domi
ab 04.09. Wirtschaftsinformatik in Mannheim 
Hab grade eben die Zusage bekommen *freu*

Hab grade eben die Zusage bekommen *freu*

M.A. ... jetzt ernsthaft oder scherz?XFriscoX hat geschrieben:Habe Soziologie, Philosophie und Politik studiert. War ein M.A.-Studiengang. Suche grad nach einem Thema für meine Dr.-Arbeit.
mfg
Domi